Hallo aus dem Ruhrpott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo mein Name ist Holger bin 51 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Mein R nineT habe ich mir letztes Jahr als zweit Motorrad gekauft, nach dem ich

    Anfang 2016 überhaupt nach 20 Jahren wieder angefangen habe und mir eine Harley gekauft habe.

    Zu der BMW bin ich gekommen weil ich auch mal wieder etwas dynamischer Unterwegs sein wollte und sich zeitgleich ein guter Freund eine Buell gekauft hat.

    Mit der BMW bin ich richtig glücklich obwohl ich mit Sicherheit kein ausgesprochener BMW Fan bin, da ich als Fahrschüler auf einer R45 fahren durfte und das

    war alles andere als erfreulich von der Optik ganz zu schweigen. Auch heute überzeugen mich nur die wenigsten BMW Modelle, von daher ist die nineT meine erste BMW.

    So hat jeder seine Vorlieben. Wenn mir vor 30 Jahren einer gesagt hätte ich fahre mal Harley und BMW hätte ich ihn ausgelacht. Jetzt lache ich vor Freude.

    Ich habe mich jetzt hier angemeldet weil ich schon ne Zeitlang hier mitlese speziell wegen Fahrwerks Umbau. Ich hoffe Kontakt mit Gleichgesinnten zu bekommen,

    vielleicht auch mal für gemeinsame Ausfahrten und viele interessante Gespräche.

    Allen eine schöne und sturzfrei Saison.

    Gruß Holgie

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Tach aus Essen! :winken

    Bin selber 10 Jahre lang eine Buell XB12S gefahren und bin dann zur R nineT gewechselt.

    Mit BMW sehe ich es wie Du - mit den anderen BMW-Motorrädern habe ich auch nix am Hut. :P

    Habe auch an meiner nineT (fast) alles an BMW-Logo abmontiert.

    Vielleicht sieht man sich mal!

    Gruß,

    Jo.

    ...meint der Jo.


  • Hallo Holger,

    ähnlich wie Du habe ich vor kurzem nach vielen Jahren Abstinenz wieder angefangen. Habe die Harley allerdings übersprungen.

    Herzlich willkommen und viel Freude mit der nineT.

    Gruß aus dem Nordwesten,

    Thomas

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Carsten da bin ich dabei. Bin schon ganz enttäuscht, bin in zwei R ninet Facebook Gruppen und da kommt nix zusammen, zumindest nicht im Pott und Umgebung.

    Würde mich freuen wenn man sich mal treffen würde für gemeinsame Ausfahrten.

    Gruß Holgie

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Carsten da bin ich dabei. Bin schon ganz enttäuscht, bin in zwei R ninet Facebook Gruppen und da kommt nix zusammen, zumindest nicht im Pott und Umgebung.

    Würde mich freuen wenn man sich mal treffen würde für gemeinsame Ausfahrten.

    Gruß Holgie

    Da wäre ich auch gerne dabei!

    Außer, wenn zuviele typische BMW-Fahrer dabei sind... ;)

    Ihr wisst schon, was ich meine! :bier

    ...meint der Jo.


  • Tag auch,

    ab Samstag tickert eine weitere G/S durch Duisburg. Leider sind die Aussichten bescheiden.

    Aber bei nächster Gelegenheit rufe ich mal zu einem Treffen auf. Lockere Runde bei einem der Treffs.

    Wie säh es mit Grafenmüle aus?

    Gruss Carsten