Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

200er hinten auf Seriennabe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • man nehme eine breitere Edelstahl Felge und "verspeiche" die mit einer Seriennabe


    das Ergebnis mit einem 200er Schlappen gibt es am nächsten Samstag bei einem Münsteraner Freundlichen zu bestaunen.
    Das ist optisch ziemlich beeindruckend! :nicken

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Und ich bin gespannt ob das überhaupt von der Breite her passt. Mit Alu Para-Strebe schon mal nicht

  • viele Wege führen nach Rom:


    Distanzscheibe oder Offset - im konkreten Fall wurde die Felge zentrisch eingespeicht
    (ein kleiner Finger passt nicht mehr zwischen Schwinge und Reifen)


    Foto gibt es nächste Woche zum Saisonstart des Freundlichen

  • Impressionen: Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ja von wegen passt !


    Genau wie ich sagte, mach eine Aluparastrebe rein und es schleift.


    Ob es jetzt noch die erforderlichen 5 mm hat ist auch zweifelhaft

  • Ja von wegen passt !


    Genau wie ich sagte, mach eine Aluparastrebe rein und es schleift.


    Ob es jetzt noch die erforderlichen 5 mm hat ist auch zweifelhaft

    . . . es ist Alles eingetragen und wer braucht eine Aluparastrebe wenn es nur um die Optik geht :taetschel

  • Weil Alfred dort war ?

    Warum sind denn die Motorräder im Verkaufsraum mit einem Bügelschloss gesichert.:0plan

    . . . das ist eine Versicherungsauflage - warum auch immer* :geht-klar

    * siehe Beitrag von Micha

  • Die Optik ist schon ganz nett, aber unterm Strich in Sachen Fahrverhalten bestimmt nachteilig. Etwas mehr Latsch in Schräglage hin oder her...

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • den Kardan Gelenken ist es schnurzpipe in welche Richtung sie ausgelenkt werden - wichtig ist, dass an beiden Gelenken die Winkel identisch sind.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Permanentes Bremslicht 7

      • tom.s
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      257
      7
    3. prop