Hallo aus Rheinhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schönen Abend euch allen,

    mein Name ist Peter und ich komme aus dem schönen Rheinhessen, ich wohne ein paar km südlich von Mainz in Nackenheim.

    Ich fahre seit 4 Jahren eine Triumph Rocket Touring (zuvor Harley Fat Bob) und habe mir diese in erster Linie deshalb gekauft, weil mir der fahrende Motor einfach gut gefallen hat und meine Frau darauf sehr komfortabel sitzen kann. Jedoch ist das Schiff für die kurze Fahrt am Wochenende weniger gut geeignet.

    Daher bin ich kurz davor, mir eine R9T für die Fahrt zwischendurch, vor allem wenn ich allein unterwegs bin, zu kaufen. Ich war gestern beim Händler und wollte mir eigentlich die Urban G/S mal genauer ansehen, habe mich aber wahrscheinlich in die Scrambler verliebt:herz. Freitag ist die Probefahrt geplant und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht.

    Ach ja: bitte sagt es meiner Frau nicht, die muss das nicht wissen... Die wird dann vor vollendete Tatsachen gestellt. :winken

    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Peter,

    willkomen! Die Taktik gegenüber Deiner Frau gefällt mir. Hab`s auch so gemacht. Und..., es ist gut gegangen, obwohl sie nichts
    mit Bikes am Hut hat. Viel Spaß mit der Scrambler. Wäre eine gute Wahl, wie ich finde.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter und herzlich willkommen im Forum. Da bin ich gespannt wenn die Kriegskasse für eine "Neue" drauf geht... :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.