Hallo aus dem Oberbergischen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jetzt wo ich zum Kreis der nineT Fahrer gehöre erst recht! Wir sind ja leider erstmal in der Toskana für zwei Wochen (ohne bike!)... aber danach geht was.

    LG

  • Gute Entscheidung und schönes Revier zum cruisen.

    Scramblere selbst auch bevorzugt im Bergischen.

    Denn mal recht viel Spaß mit der schönen Niner :toeff

  • Hallo Enes,

    Gute Entscheidung...und ein „Willkommen im Forum“ ist ja nicht ganz richtig...bist ja schon bekannt hier. :)

    Vielleicht trifft man sich mal on the road...Vielen Grüße aus Leverkusen...der Pd

    P.S. 04.08. Treffen in Bergisch Gladbach?! Nur für den „inner Circle“ oder darf man auch da hin?! :)

  • Gute Entscheidung und schönes Revier zum cruisen.

    Scramblere selbst auch bevorzugt im Bergischen.

    Denn mal recht viel Spaß mit der schönen Niner :toeff

    Danke. Vielleicht sieht man sich ja mal beim gemeinsamen biken ;)

    Hallo Enes,

    Gute Entscheidung...und ein „Willkommen im Forum“ ist ja nicht ganz richtig...bist ja schon bekannt hier. :)

    Vielleicht trifft man sich mal on the road...Vielen Grüße aus Leverkusen...der Pd

    P.S. 04.08. Treffen in Bergisch Gladbach?! Nur für den „inner Circle“ oder darf man auch da hin?! :)

    hehe ja, hat etwas gedauert aber nun endgültig.

    Ja, auch hier würde ich mich freuen wenn man sich dann mal gemeinsam zu einer Ausfahrt trifft :)

  • Hier nochmal der Hinweis aufs Treffen Mitte-West am 04.08. in Bergisch Gladbach, mit gemeinsamer Ausfahrt. Tragt euch einfach beim entsprechenden Fred in die Liste ein, wenn ihr kommen wollt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen