Hallo Boxerfreunde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,
    Ich bin der Moritz und besitze keine ninet ( noch nicht).
    Dafür hab ich ne garage voll mit Crossern und Enduros so wie wenige Klassiker XT 500, XT600teneré...

    Warum ich mich für Interessiere?

    Ich entwickele mit den Benders schöne Dinge für die ninetten. Und da ist mir eure Meinung wichtig.

    Weshalb ich behaupte, dass zu können?

    Ich bin gelernter Motorradmechaniker (Bundessieger 2010 und Europacupsieger 2011), Abgeschlossenes Fahrzeugtechnikstudium mit Praktikumssemester bei BMW Motorrad im Pruduktmanagment für die K50 bzw K21 Baureihe und zu guter Letzt fahr ich einfach gern Motorrad.

    Ich freue mich auf eure Anregungen und Kritik. Los gehts

  • na dann mal los. Lieber Moritz ich war immer brav und wünsche mir für meine ninet einen Umbaukit für kleines Geld der

    - 140 PS
    - max. 180 kg
    - immer min 120 Nm Drehmoment

    beinhaltet.

  • Hallo Micha,
    Ok steht bei mir auf der Liste. Ist es für dich ok wenn wir die 180 Kg mittels Gravitationsminderer realisieren?


    Grüße

  • Hi und willkommen.

    Wenn ich mir überhaupt noch etwas wünschen würde, dann ein Schutzblech hinten, genau wie das der "Spirit of Zellen".

    Vielleicht als Bundle mit dem Gravitationsminderer zum Forumspreis.

    Das würde sicher viele Abnehmer finden.

    Grüße
    Michael