Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Noch ein Scrambler....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,


    nächste Woche werde ich endlich meine Scrambler abholen. Habe das Forum gefunden / genutzt um schon das eine oder andere in Erfahrung zu bringen. Einen Dank an das lebendige Forum und den regen informativen Austausch zu diversen Themen.
    Zu mir ? Endlich wieder Boxer, neben vielen anderen Mopeds in all den Jahren gab es auch mal eine 2009er R1200R, die ich, weil meine Frau dann zur Selbstfahrerin wurde (ab nächste Woche R1200RLC), gegen zwei F800GT getauscht hatte. Nicht schlecht, kann alles, aber es fehlte immer was. Also jetzt das Wunschmoped, freu, freu.... :D Also bis die Temperaturen freundlicher werden und ich die Scrambler habe werde ich noch ein wenig lesen und mein Wunschzubehör mit den Erfahrungs-werten abgleichen :winken
    Grüße vom Niederrhein :rocker

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi Frank und herzlich willkommen.


    Ein nettes Konterfei hast du da. :freak


    Meine Freundin ist auch Selbstfahrerin, nur deswegen ging die nineT.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Sehr gute Entscheidung Bonzo
    Herzliches Willkommen bei uns
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kurze Vorstellung , neues Mitglied im Forum 14

      • Schattenparker
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      271
      14
    3. Sven

    1. Neuer Mitleser, Neuer Mitfahrer mal sehen 9

      • NienT
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      522
      9
    3. NienT

    1. Servus aus der Oberpfalz 9

      • Murachtaler
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      213
      9
    3. lconradi