Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hallo Gemeinde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • habe mich heute hier angemeldet um weiter in die BMW - Welt einzutauchen. Bin jahrzehnte Guzzi gefahren und bin jetzt auf eine R Nine T umgestiegen.
    Hoffe viel input und Austausch .....

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi Christoph und herzlich willkommen. Woher kommst du?


    Hallo Bernd,
    danke für Deinen Gruß. Ich komme aus Ellwangen.
    Liegt an der A7, son ziemlich in der Mitte zwischen Ulm und Würzburg.

  • Hallo Christoph,
    willkommen im Forum.


    Hallo Jupp_9T,
    danke für Deinen Gruß.

  • Christoph, Ellwangen kenne ich, da bin ich am Dienstag noch vorbei gefahren.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hi Christoph und herzlich willkommen im Forum :daumen-hoch


    Hallo Theo,
    schönen Dank für Deinen herzliche Willkommensgruß.
    Schönen Gruß
    Christoph

  • Hi Christoph und herzlich willkommen im Forum :daumen-hoch


    Hallo und herzliche Grüße zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Zack1 ()

  • Hi Christoph und herzlich willkommen im Forum :daumen-hoch


    Hallo Theo, besten Dank und herzliche Grüße zurück.

  • Hallo Christoph,willkommen im Forum und viel Spass mit der Nine T. :daumen-hoch


    Hallo Traveler, besten Dank für Deinen Gruß.
    Spaß werde ich mit der r9t haben, da bin ich mir ziemlich sicher! Beste Grüße Christoph

  • Hallo und willkommen im Club.


    Schon erstaunlich, wieviele von Guzzi zur R nineT wechsel. Ich selber auch und bereuen tuh ich nix ;-)


    Gruss, Carsten

  • Hallo und willkommen im Club.


    Schon erstaunlich, wieviele von Guzzi zur R nineT wechsel. Ich selber auch und bereuen tuh ich nix ;-)


    Gruss, Carsten


    Hallo Carsten, nun, der Wechsel hat bei mir so ca.
    3 Jahre gedauert. Die R Nine T kam auf den Markt und ab da war die Abnabelung im Gange.
    Ich freue mich also nun auf die R9T und hoffe, dass ich mich rasch auf die BMW um.- und einstellen kann.
    Beste Grüße
    Christoph

  • Herzlich willkommen und viel Spaß!


    Gruß Roland


    Hallo Roland,
    danke und schönen Gruß zurück.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kurze Vorstellung , neues Mitglied im Forum 14

      • Schattenparker
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      271
      14
    3. Sven

    1. Neuer Mitleser, Neuer Mitfahrer mal sehen 9

      • NienT
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      522
      9
    3. NienT

    1. Servus aus der Oberpfalz 9

      • Murachtaler
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      213
      9
    3. lconradi