Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Stefan, die Gabelholme werden bis oben, zum oberen Gabelbrücke durchgeschoben. Somit kommt die Gabelbrücke um ca. 1 cm höher, wodurch der Lenker 1 cm höher über dem Tank ist.

    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich das Gewinde durch die Klemmung in der Gabelbrücke verformen könnte.

    Genau das meinte ich mit dem verformen des Gewindes.
    Und Opa Micha hat natürlich recht das Handling wird sich warscheinlich nicht dadurch verbessern.
    Ich denke immer noch an das tolle Handling meiner 1200 S aber dafür war die zu hoch für mich und die Nine T besser zum draufsteigen :heil
    Grüße
    Erich

  • Ist ja schön und gut, dass ihr prima auf und absteigen könnt :geht-klar, die Frage ist leider noch nicht beantwortet, ob der Lenker nun ohne irgendwelche Veränderungen montiert werden kann.

  • Keines von beidem. Schau mal Beitrag 49, dort habe ich zwei Bilder eingestellt. Ohne beschriebene Erhöhung bekommst DU die Stahlflexleitungen nicht in einen ordentlichen Winkel