Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Lenkerwechsel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich möchte den Lenker an der 9T wechseln. Mit dem Original-Lenker sitze ich etwas zu gerade. Bin hühnenhafte 1,73 groß. Mein Vavorit ist der LSL AX01 (760x70x155). Vielleicht hat schon jemand mit meiner Größe gewechselt und kann seine Erfahrungen kundtun.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Zu dem Lenker kann ich nichts beitragen, aber hast du auch das Problemchen, dass die Fußrasten beim Stehen entweder ans Schienbein oder hinten am Bein drücken? Die sind irgendwie genau da, wo mein Bein sein will.


    Gelöst oder schei.. drauf?

  • Welchen ? Den von mir Genannten oder Drag Bar von Micha ?

  • Wollt mal eure Meinung hören, habe auch vor einen neuen Lenker zu montieren da mir der Original etwas zu gerade beim sitzen hällt.
    Hatte den von Rizoma im Blick.
    Aber der von LSL hat auch schon was...


    Was würdet ihr mir als 2m Lulatsch empfehlen?

  • Hehe....
    Ja kommt fast hin. :freak
    (Oh man... Bekomme das Bild jetzt nichtmehr aus dem Kopf...) :geschockt

  • da haben wir doch etwas:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Einmal mit Profis arbeiten... :weia


    Okay nehm ich als klare Ansage den Rizoma zu kaufen, frage nur welchen?
    Eins oder Zwei?
    Eins
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Zwei
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • natürlich ist es die erste Variante. DU - kannst nicht zählen !

  • So so, als Banker sollte ich das schon können.


    Andererseits machen das ja eh alles mittlerweile Computer :freak


    Trotzdem zähle ich nur drei Worte - also helft mir mal auf die Sprünge - immerhin habe ich Matheabi gemacht :denk

  • Ach komm schon, seit wann können Banker rechnen ?


    Wundert mich auch, das Du so freimütig Dein Gewerbe nennst. :geschockt Piraten, Halsabschneider, Wegelagerer etc. würden das niemals tun :lachen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbau r nineT mit Hollywoodlenker Slim von Harley 21

      • Harryman
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      652
      21
    3. Dennis

    1. Umbauten aus aller Welt 3,9k

      • 9T
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      472k
      3,9k
    3. 9T

    1. Federbein austauschen 63

      • Mopedrainer
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      3k
      63
    3. nineT-mile

    1. Sammlung von Lenkerendenspiegeln 108

      • Pillepalle
    2. Antworten
      108
      Zugriffe
      20k
      108
    3. Fritze

    1. Die Schnorchelgalerie 97

      • dacruso
    2. Antworten
      97
      Zugriffe
      8,5k
      97
    3. Doc