Diebstahlschutz Aussenspiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe mir ein ein paar schöne Aussenspiegel Elisse von Rizoma geleistet. :klatschen
    Leider sind die geil aber auch teuer :denk jeder dem die ebenfalls gefallen kann die mal
    locker abschrauben und mitnehmen..... Habt ihr eure nicht Serien Aussenspiegel irgendwie gesichert
    mit einer Abrißschraube oder Loctite?
    Sind einem die guten Spiegel von eurem Motorrad schon mal geklauten worden ;( ?

    Gruss in die Runde
    Scramblebee

    Einmal editiert, zuletzt von Scramblebee (27. Februar 2018 um 17:28)

  • man muss mit der Absicherung gegen eventuelle Eventualitäten ja nicht übertreiben :denk
    Zumal ein solcher Diebstahl ja vielleicht sogar von der TK (die hier die meisten haben) abgedeckt ist.

    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • jetzt den Hobel Nachts raus stellen - jeder Plünderer wird sich den Arsch und die diebischen Finger abfrieren :nicken