Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Ich bin 37 Jahre und jetzt nach der 6jährigen Babypause komme ich wieder zurück zum Motorrad.

    Leider wirds noch bis Juni ca. dauern bis meine R Nine T zuhause steht :) Aber bis dahin kann ich mich hier ja einlesen


    Das war hier jetzt mein Einstand....Sobald meine RNineT gekauft ist werde ich natürlich Fotos posten. :)

    Lg

  • Gibts ja gar nicht. Wurde erst behauptet, dass bmw dieses Jahr keine RnineT mehr baut. :)

    Herzlichen Glückwunsch, mitlesen und schimpfen, Videos schauen hilft (hab auch 10 Monate gewartet)

  • Ein herzliches Servus nach Wien! - Sagt man in Wien "Servus" ? :0plan

    Die Wartezeit kannst Du Dir hier herrlich verkürzen. Und (Achtung, Binse) Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

    Habe die Ehre,

    Thomas

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

    • Offizieller Beitrag

    Servus Clemsi und herzlich willkommen im Forum. Dienstag-Freitag bin ich beruflich in Wels und dann so eine Kälte :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke Danke!

    ich freu mich auch schon sehr.....aber wenn man momentan aus dem Fenster schaut will man nur daheim bleiben ;)