Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Servus aus der Holledau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    gestern den Papierkram erledigt, heute bring ich meine Yamaha (Scr950) zum Händler und Ende März hol ich sie dann ab - die nineT!


    Also Vorstellungs-Vorfreude-Thread....


    Zu mir, ganz kurz: bin jetzt schon "on the wrong side of fifty " (wie mancher sagt, fühlt sich aber irgendwie nicht so an :altersack ) und komplett mit Frau, Kindern und Hund unterwegs.


    Mopeds fahre ich seit über 30 Jahren und bin nun zum ersten Mal bei einer BMW gelandet.


    Es wird eine 2016er R nineT mit 4.200 km auf der Uhr, Serienausstattung. Ist noch vom Vorbesitzer gedrosselt, schraubt der Händler jetzt ab.


    Hier in der Holledau hat's jede Menge Traumstrassen, wie für Mopeds wie die nineT gemachten die Berge sind ja dann auch nicht weit.


    Vielleicht sieht man sich,


    schönes Wochenende


    Matthias

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • Y

    Es gibt einen Stammtisch? Werde ich mal vorbeischauen, arbeite in Garching, ist ja nicht mehr weit!


    Ja, der findet in unregelmäßigen Abständen an wechselnden Lokationen in und um München rum statt. Einfach hier im Forum drann bleiben da bekommst Du dann die Termine mit.

  • ...noch einmal schlafen....


    ...dann zur Zulassung....


    ...dan wohl Schneeschaufeln...aaaarrrgh!


    Morgen hol ich sie ab, die Gute und dann mal sehen, was das Wochenende so bringt. Soll ja wärmer werden!


    Werde berichten,


    schönen Abend,


    MM

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • Auch von mir ein Willkommen hier im Club und allseits gute Fahrt.

    Traumstraßen im Pott gibt es weniger, dafür mehr Traumschlaglöcher im Asphalt😂😂👍


    Gruß Holgie

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Servus Matthias,


    soso aus der schönen Hallertau, dort bin ich groß geworden und lebe heute nur ein paar Kilometer weiter nördlich.

    Immer schön auf die Hopfendrähte achten. Hat mich mal 3 Reifen in einer Saison gekostet.

    Trotz genialen Dufts und einer einzigartigen Natur, während und vor der Ernte, ist die Hallertau mit Vorsicht zu genießen, aber natürlich immer eine Tour wert! Alleine wegen den schönen Biergärten😏


    Vielleicht sieht man sich mal.

    Gruß und immer schön auf der Straße bleiben,

    Willy

  • Melde mich mal zurück.


    Nach einem kleinen Intermezzo habe ich gestern wieder eine R nineT gekauft.


    Daher kein neuer Vorstellungsbeitrag, ihr findet alles oben...


    Schön wieder dabei zu sein!


    Es wird diesmal eine Scrambler, Bj 2016, erste Hand, gerade 10Tkm.


    Bilder folgen, im März hole ich sie ab. Neue Reifen und 10k Inspektion wird noch gemacht.


    Viele Grüße,


    Matthias

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • Hallo Matthias, auch dir Glückwunsch zur Entscheidung..Gruß zurück aus deiner alten Heimat. Gruß Angelo;)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Neue aus Hessen - wird mal Zeit mich vorzustellen 23

      • Kitty614
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      561
      23
    3. Dr. Blofeld

    1. Hallo aus der Hauptstadt 15

      • Ben197
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      253
      15
    3. Michael67

    1. Moin und Vorstellung aus Stormarn ! 15

      • Hugo63
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      250
      15
    3. Lorenzo

    1. Endlich BMW.. 19

      • daytona98
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      585
      19
    3. Schwedd11

    1. Ein Neuer aus Ungarn 32

      • folkmusic
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      992
      32
    3. Holger.Kruse

Diese Inhalte könnten dich interessieren: