Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Keramik Versiegelung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,
    hat sich schon mal jemand damit beschäftigt, die Lackteile etc. der Nine T mit einer Keramik-Versiegelung zu schützen?
    Ich habe mir heute mal ein Angebot eingeholt. Es würde ca 500 € kosten. Alternativ dazu gäbe es die Nano-Versiegelung
    https://www.nanotol.de/auto-bo…ol-auto-boot-freizeit-set


    mit dem Unterschied, dass die Keramik-Versiegelung sehr lange hält, ca 4-5 Jahre

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Sehr viel Kohle ... für so eine Summe könnte man Bike neu lackieren lassen.
    Ich finde das man mit ganz normaler Wachsbehandlung seinem Bike vollkommen genug Pflege bieten kann ... zudem macht es doch Spass sein Bike selbst ab und zu pflegen und streichen ;-)

  • Lass Dir doch mal ein Angebot für eine Folierung Mitkläger Folie machen lassen? Das dürfte auch nicht mehr kosten. Wäre vielleicht eine Alternative, auch gegen Kratzer durch Klamotten, Schlüsselanhänger etc.


    Gruß, Martin

  • ich habe inzwischen das Bike und auch meinen neuen PKW mit Ecoshield selbst versiegelt, war zwar 3 Tage Arbeit für die Vorbereitung, aber es hat sich gelohnt.

    Meinen alten PKW habe ich mit Nanotol versiegelt. Das Zeug ist großer Mist!

  • Wolltest Du nicht gegen GS oder R tauschen oder meinst Du das neue Bike ?

  • PS: dann bist auf jeden Fall nicht mehr zu stoppen. Wird für uns dann aussichtslos da hinterherzukommen....:winken

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ...so ein Treffen in der Fränkischen... 538

      • saarsteiner
    2. Antworten
      538
      Zugriffe
      29k
      538
    3. 650

    1. Jacken auf der NineT 306

      • DAR
    2. Antworten
      306
      Zugriffe
      24k
      306
    3. T.M.A.

    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 580

      • DAR
    2. Antworten
      580
      Zugriffe
      48k
      580
    3. Whyara

    1. Ein ganz normaler Tag 4

      • ArtofWar75
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      403
      4
    3. ernie

    1. Résumé 12

      • dhdani
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      615
      12
    3. gammlef