Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hallo aus dem Freiburger Raum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    erstmal ein herzliches Hallo an alle hier.


    Ich war bereits seit einiger Zeit hier angemeldet.


    Nach Ducati Monster und KTM SMC 690 bin ich nun bei meiner Urban G/S gelandet.
    Sobald ich von diesem Motorrad erfahren hatte, war mein Wunsch klar...die wird es werden.
    Die Zeit und Informationen hier im Forum habe ich genutzt, um mir darüber im klaren zu sein, wohin es mit meiner Urban G/S hingehen soll.


    Sie ist noch nicht fertig. Aber die grössten Umbauten sind bereits abgeschlossen.
    Ich freue mich aber auf jede Runde und hoffentlich auch bald grössere Tour, die mit ihr fahren darf.
    Boxer und Kardan fand ich schon immer toll.


    Allzeit gute Fahrt

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Sieht ein wenig aus wie eine Supermoto und ich bräuchte vermutlich ne Leiter um aufzusteigen, aber ansonsten nicht schlecht. :winken

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo,und liebe Grüße aus Oberhausen.. 3

      • donald
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      79
      3
    3. Schwedd11

    1. Willkommen im neuen BMW R nineT Forum! 118

      • Markus
    2. Antworten
      118
      Zugriffe
      16k
      118
    3. horst

    1. Hallo aus Franken! 8

      • lullaby1811
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      343
      8
    3. Mutzi

    1. Hallo aus dem Schwabenland 24

      • peter59
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      586
      24
    3. sbach

    1. Moin aus Hamburg! 14

      • Freddie B.
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      490
      14
    3. sbach