Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Nabenabdeckung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Ein Bekannten ist gerade dabei, diverse Abdeckungen für die nineT zu basteln. Jetzt stellt sich uns die Frage, wie das von den bereits bekannten Herstellern gelöst wurde? Wir wollen den Plastikring an der Schwinge genau um die Nabe durch ein Alu—Teil ersetzen. Siehe Bild. Dreht sich der Ring dann während der Fahrt mit, wenn er durch ein Alu-Teil ersetzt ist? Mein Motorrad steht gerade leider in der Werkstatt und ich kann nicht schauen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Bastelarbeit für die neue Saison 20

      • EL_Popell
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,5k
      20
    3. dbxxx

    1. Abgasklappe deaktivieren bei EU4 56

      • Vintage21
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      3,2k
      56
    3. Karli1512

    1. Titankrümmer Slip on - Zard etc.? Evtl. auch Edelstahl 271

      • Bernhard
    2. Antworten
      271
      Zugriffe
      30k
      271
    3. NordwestTom

    1. Kellermann Bullet Atto 65

      • La-9T
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      8,2k
      65
    3. Lence

    1. Alles, was ich für die nineT NICHT brauche 782

      • dacruso
    2. Antworten
      782
      Zugriffe
      71k
      782
    3. don_cali