Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Gruß aus dem Nürnberger Land

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir gestern mein neues (gebrauchtes) Moped abgeholt.
    Eine Ur nineT BJ2015 mit 14.000KM. Habe die nineT 2014 auf einer lokalen Motorrad- Messe in Fürth das erste Mal gesehen und war sofort begeistert.
    Nachdem meine ZZR1100 (BJ 94) nach längeren Standzeiten nur auf 3 Zylindern läuft und ich vor jeder Fahrt in die Werkstatt musste, hoffe ich nun, solche Probleme mit der nineT vermeiden zu können.


    Ich habe schon viele Anregungen aus dem Forum aufgenommen, die jetzt auf Umsetzung warten .


    Euch allen gute Fahrt und eine unfallfreie Saison 2018,


    Peter

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Peter,
    dann viel Spaß mit der NineT. Du hast die richtige Entscheidung getroffen :daumen-hoch !!!


    Ich kann nicht genug von der NineT bekommen. Muss mindestens 1x am Tag in die Garage und sie mir anschauen :verliebt !

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Welcome to the dark side!!!

  • Dann auch von meiner Seite herzlich wilkommen und allzeit gute Fahrt. Falls du mal persönlichen anschluss suchst, wir treffen uns jeden letzten Dienstag zum Stammtisch.


    Nächster Termin: 27.02.18 um 18:30 Uhr in der Pizzeria Pinnochio

    Gruß Flo

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frischling 18

      • Biker660
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      849
      18
    3. JLA

    1. hallo aus regensburg 11

      • pablo99
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      352
      11
    3. MarkusG

    1. Bin auch dabei! 18

      • lutzepc
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      730
      18
    3. Max Headroom

    1. Nordmänner 25

      • mateck
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,4k
      25
    3. mic13