Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Sitzbank Wunderlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Leute, hat jemand von euch das Ding schon mal ausprobiert?


    https://www.wunderlich.de/shop…sitzbank-44118-102-1.html
    Optisch finde ich die stark... halt nicht billig. Taugt die was für die längere Tour?

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Da bin ich auch auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.


    Laut 9t Katalog soll ja irgendwann auch die einteilige Sitzbank in orange lieferbar sein.
    Aber bei dem stolzen Preis ist das erst eine Überlegung wenn die originale ersetzt werden muss.

    Servus
    Andi

  • Servus Malte,
    ich war bei Wunderlich (liegt bei mir quasi um die Ecke) und habe die Sitzbank begutachtet. Sie macht einen sehr guten Eindruck und man sitzt sehr bequem drauf. Leider gibt es sie noch nicht in orange, sonst hätte ich sie geordert.
    Obacht: wenn man ein höheres Fahrwerk montiert hat, plus die höhere Sitzbank, braucht es schon lange Beine für einen sicheren Stand!

    always good smoke


    Gruß vom Uli

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Motorradanhänger 166

      • Küchenmeister
    2. Antworten
      166
      Zugriffe
      20k
      166
    3. TomZilla72

    1. Idee für Magnet-Tankrucksack Scrambler 9

      • nineT-mile
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      298
      9
    3. nineT-mile

    1. Hecktasche Original ohne Soziussitz 12

      • Olli68
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      343
      12
    3. Heiner