Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Genau, 125 PS und max. 190 kg ! keine elektronischen Fahrhilfen !

  • Ja genau, solche Wünsche braucht das Volk.



    Vollelektronisches Fahrwerk, Schaltassi, Wasserkühler !! Katastrophe !! :weia


    100 ltr. ALU - Koffer, Soundanlage, Microwelle ;(


    Jungs, es kommt eine neue Gold Wing. Wäre das nicht was ?


  • Erwartet nicht zu viel. Voll nackig
    https://media.treehugger.com/a….860x0_q70_crop-scale.jpg

    Gruss dacruso

  • Naja...
    Wobei ja einige an etwas Mehrleistung.bei gleichzeitiger Standfestigkeit interessiert wären.
    Da wäre ja für nächstes Jahr die nineT mit dem Wasserboxer die logische Konsequenz.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich glaube, ich schneid´mir ein Ohr ab!

  • Naja...
    Wobei ja einige an etwas Mehrleistung.bei gleichzeitiger Standfestigkeit interessiert wären.
    Da wäre ja für nächstes Jahr die nineT mit dem Wasserboxer die logische Konsequenz.


    Das passt doch überhaupt nicht zusammen. Der Charakter vom Lufti passt genau. Ich weis nicht ob ich den Tag noch erlebe wo ich die 110 Pferde in jeder Situation voll ausquetschen kann. Wenn Du so ein Ass bist zieh ich echt den Hut....

  • Ich glaub nicht, dass noch viel motorische Weiterentwicklung in Sachen Leistungssteigerung gemacht wird... zu teuer für das geringe Interesse bzw. Ist fraglich ob das HP 2 Konzept überhaupt EU 4 tauglich wäre. Ich denke es wird kein neues Modell sein, denn bmw hat sich für 2018 schon vor Monaten klar positioniert und eine kurzfristige Ankündigung in einem so langfristigem Markt erscheint mir unlogisch.

  • Vielleicht eine neue HP 4 für 30k€ auf Basis der HP4 Race

  • Ein wichtiger Kaufgrund war für mich der luftgekühlte Motor.

  • Die rennserie gab es letztes Jahr schon. Die Mopeds haben ne hp Abgasanlage mit einem Performance Krümer bekommen und das wars. Ich bleib dabei, mehr Leistung wird an der EU 4 scheitern

  • Ich weis nicht ob ich den Tag noch erlebe wo ich die 110 Pferde in jeder Situation voll ausquetschen kann. Wenn Du so ein Ass bist zieh ich echt den Hut....

    Bin ich nicht.
    Ich meinte auch nicht mich damit.
    Aber es gibt doch einige, die sich hier uberLeistungssteigerungen unterhalten haben.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich glaube, ich schneid´mir ein Ohr ab!

  • Bin ich nicht.
    Ich meinte auch nicht mich damit.
    Aber es gibt doch einige, die sich hier uberLeistungssteigerungen unterhalten haben.


    Die rennserie gab es letztes Jahr schon. Die Mopeds haben ne hp Abgasanlage mit einem Performance Krümer bekommen und das wars. Ich bleib dabei, mehr Leistung wird an der EU 4 scheitern


    Mehr Leistung glaub ich auch nicht...eher spezial Lackierung und ein paar Carbonteilchen....so was in der Art.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TomTom Urban ohne Zeitanzeige 7

      • DoubleX
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      246
      7
    3. Holgie

    1. Welche Mützen tragt ihr? 699

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      699
      Zugriffe
      71k
      699
    3. DAR

    1. Tirol - Fahrverbote - Brenner 5

      • RS Muc
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      381
      5
    3. DoubleX

    1. Coole Typen mit Moped 445

      • DoubleX
    2. Antworten
      445
      Zugriffe
      52k
      445
    3. 9T

    1. Welche Handschuhe zur Scrambler 36

      • Mutzi
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1k
      36
    3. Mutzi