Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

....zusätzliche Aufpolsterung um 4cm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!





  • Wir polsterten......


    den Fahrersitz + Höcker komplett mit einem Neubezug in Perfo und Nubuck mit auf den Körper angepaßten Komfortpolsterung incl Gel-Aktivmatte, zusätzlicher Aufpolsterung um 4cm, Sitzfläche begradigt.


    Quersteppung mit Ziernaht Schwarz, Ziernaht Silbergrau und Stickerei in " Gold "... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.:-) Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.:-)


    ...mit freundlicher Unterstützung des Kunden:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Gib es für Forumsmitglieder einen Rabatt? Laut EBay liegt der Sitz mit Lendenpolster bei fast 244,-€!

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Welcome to the dark side!!!

  • Wäre da auch was an der Sitzbank Custom aus dem BMW-Zubehör machbar. Da ginge es nur um Aufpolsterung. Oder bedingt
    Aufpolsterung einen neuen Bezug?


    Wie lange müsste ich auf die Sitzbank verzichten?

    Gruß


    Thomas

  • Servus,


    Könntet ihr wenn ihr die Kombination Sitz +Sozius mal gebaut habt ein Foto machen wie denn das auf der Nine T aussieht.


    4cm Aufpolsterung klingen für mich viel, obwohl man es dem gezeigten Sitz nicht ansieht..


    Hätte generell auch Interesse!!


    Beste Grüße

  • Na, ich denke es geht auch mit weniger Aufpolsterung, oder?


    Ich finde diese Art der Umgestaltung jedenfalls sehr schick und werde mein Sitzbrötchen wohl mal zu Euch schicken zur Umarbeitung. Wobei ich auch keine 4cm Aufpolsterung benötige, aber so 1-2cm höher wäre schon nett. Wobei es mir eher um eine stärkere Kontorierung des Sitzes ginge. Der Originale ist einfach nur flach, das geht bestimmt besser.


    Irgendwas zu beachten um den Forumspreis zu bekommen?

  • ....mit freundlicher Unterstützung des Kunden:

    Dateien

    • NineT1.jpg

      (233,53 kB, 1.715 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NineT2.jpg

      (242,4 kB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NineT3.jpg

      (220,2 kB, 452 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit den besten Grüßen
    Michael Nitsche
    Bovenden/Göttingen


    Blog Twitter Ebay-Shop

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dezent mit Silber kombiniert ...

      • Der Bikepolsterer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      171