Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

A3 Custom Hinterrad-abdeckung BMW R nine T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, dass das Thema Spritzschutz hier immer sehr heikel behandelt wird, aber es sollte jeder selber entscheiden was er an sein Motorrad dran baut oder nicht. Gibt es hier welche die auch schon mal probiert haben mit A3 Custom wegen der ausziehbaren Hinterrad Abdeckung Kontakt aufgenommen haben? Würde mich mal Interessieren, da Sie sich bis jetzt bei mir noch nicht zurückgemeldet haben. Könnt mich auch gerne Privat anschreiben. :winken


    Danke

    Dateien

    • A3 Custom.jpg

      (140,75 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Endlich ein bequemer Sozius Sitz 3

      • Geiselh
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      145
      3
    3. Geiselh

    1. Positionslicht 29

      • Geiselh
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,1k
      29
    3. Radknecht

    1. Für den Umbau brauch man Eier.... 23

      • 9T
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1k
      23
    3. Soonham

    1. Umbauten aus aller Welt 3,7k

      • 9T
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      434k
      3,7k
    3. DAR

    1. Einteilige Sitzbank von Scrambler, Urban G/S plug & play an nineT Classic? 24

      • Bernhard
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,9k
      24
    3. Franke