Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

zweites Loch im Lenker, gefährlich?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Naja, grundsätzlich stellt jede Bohrung eine Querschnittsminderung und damit eine Materialschwächung dar.


    In Deinem Fall würde ich mir aber noch keine Gedanken machen, es sei denn Du willst mit dem Lenker das Garagentor aufhebeln.

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Rudi. Da musst du dir keine Sorgen machen
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • moin ... wofür sind diese Löcher überhaupt gut ??? will meinen Lenker auch wechseln und Hab Grad mal geschaut aber der Sinn dieser Bohrungen erschließt sich mir noch nicht ... bin gespannt wer mir das erklären kann 🤔

  • hab an meinem Lenker keine Blinker am Ende sollen die Spiegel dran ... seh ich es dann richtig das da bei mir nichts gebohrt werden muss ???

  • Nix gefährlich

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • hab Sonntag Abend bei einem Profi einen Termin zum abgeben und anpassen/einstellen wegen dem Winkel und dann lass ich ihn das Montag dran bauen

  • Material kommt morgen ... Inklusive dem ersten Spiegel 🤣🤣🤣 der zweite kommt übermorgen ... dachte immer sowas gibt es auch bei rizoma im paar ... aber nee die muss man dann wohl für links und rechts bestellen also 2 Stück 🤣🤣🤣

  • Moin Daniel,


    wir hatten ja über die Möglichkeit gesprochen, die Halbschellen der Lenkerarmaturen umgedreht zu montieren.

    In beigefügtem Thread gibt es einige kritische Beiträge dazu, die Du zur Kenntnis nehmen solltest, bevor

    Du Dich für diese Variante entscheidest.


    Tips zum Lenkerwechsel

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

  • Sehe ich auch so! Habe mir so ein Teil von, ich glaube BMW Borsig war`s, bestellt. Kunststoffkopf, der auf den Bildern noch

    ganz i.O. aussah. In natura einfach nur hässlich. Habe ihn nie drangebaut.

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Racer Umbau geplant- Tipps? 37

      • Maxo
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      1,3k
      37
    3. bundyt

    1. Umbauten aus aller Welt 4,2k

      • 9T
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      503k
      4,2k
    3. 9T

    1. Lenker schmaler und flacher 23

      • Marze74
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,8k
      23
    3. copywrite

    1. Flacherer Lenker 12

      • copywrite
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      230
      12
    3. MrMan

    1. Lampenring ändern 28

      • Keith
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      2,8k
      28
    3. Seifenoper