Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Neue Saison,...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...neue Farbe.
    Gerade eben mit fertig geworden.
    Diesmal darf die 9T etwas sportlicher daher kommen. Mag nicht jeder, aber mir gefällts.

    Dateien

    • tank2.jpg

      (233,76 kB, 202 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tank1.jpg

      (239,62 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sitz.jpg

      (79,56 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Mir gefällt`s sehr gut! Für meinen Geschmack in jedem Fall eine Verbesserung. Voher gefiel mir nicht.
    Ich nehme an, wir bekommen es auch zu sehen, wenn es angebaut ist?

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

  • Jörg, wie immer fein fein. :daumen-hoch


    wäre das weiß in Verbindung mit feinen Farbstreifen nicht auch etwas fürs Heck ?

  • Ja Micha, das wäre auch eine Option gewesen. Wollte aber nicht zu viel Unruhe rein bringen.
    Hinten kommen noch Startnummern drauf, da wird sich das weiß auch wieder finden.

  • Öfters mal was Neues :klatschen

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • ...neue Farbe.
    Gerade eben mit fertig geworden.
    Diesmal darf die 9T etwas sportlicher daher kommen. Mag nicht jeder, aber mir gefällts.


    Hey, steht ihr bestimmt gut. Das "alte" war aber auch gut... :klatschen
    Gruß Bernd

    :cool

  • Ja, das hat was.


    Mir wären allerdings die schwarzen Flanken am Tank zu viel schwarz, hätte die eher auch weiß lackiert und dann eventuell schwarze Kniepads angebracht.


    Gruß, Martin

  • Hallo Jörg, wirklich eine super Arbeit. Für meinen Geschmack sind die Seiten am Tank auch etwas zu viel in schwarz. Auf dem kleinen Bild wirkt es vielleicht aber auch nur so und schmiegt sich im Original viel besser an den Unetrbau.


    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Der Kotflügel vorn ist Carbon matt, passt in natura sehr gut dazu. Die kleine "Verkleidung" wird gegen etwas anderes ersetzt, aber bis es soweit ist kommt da auch noch ein wenig Farbe drauf. Bevor ich das andere mache bräuchte ich erst noch nen Motoscope, ist mir momentan aber zu viel Geld :denk

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Endlich ein bequemer Sozius Sitz 3

      • Geiselh
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      122
      3
    3. Geiselh

    1. Positionslicht 29

      • Geiselh
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,1k
      29
    3. Radknecht

    1. Für den Umbau brauch man Eier.... 23

      • 9T
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      997
      23
    3. Soonham

    1. Umbauten aus aller Welt 3,7k

      • 9T
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      434k
      3,7k
    3. DAR

    1. Einteilige Sitzbank von Scrambler, Urban G/S plug & play an nineT Classic? 24

      • Bernhard
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,9k
      24
    3. Franke