Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Keine Grid Girls mehr im Motorsport

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Was für ein Bullshit. Erst keine Werbung mehr für Kippen, an einigen Rennstrecken wird mit Rosenwasser statt Schnaps geduscht. Jetzt keine Girls mehr.


    Was ist nur heutzutage los? Der Motorsport verkommt endgültig zum Steichelzoo :daumen-runter

  • Politische Korrektheit ... die neue Geissel der Menschheit!


    ;( :wuetend


    Ciao

    SANDRIN


    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Vielleicht geht es um Gleichstellung im Motorsport ? Also ich würde vorschlagen wechselnd z.B. bei Moto GP In Katar nur Transgender Grid Irgendwas, dann Männer Grid Boys und dann wieder Frauen. Das wär doch was :D


    Ein Wahnsinn......warum nur hab ich keine Zeitmaschine. Ich wär sofort in den 70ern und 80ern.


    VG
    Carsten

  • Ich kann es nur begrüßen :daumen-hoch


    Wenn ich Weiber sehen will, gehe ich in den Puff und nicht zum Motorradrennen.
    Natürlich machen Weiber auch Spass, aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
    Und darum haben Mädels im Motorsport auch nichts verloren. Klingt jetzt nach Macho?
    Nein, einfach nur alles zu seiner Zeit.

  • Ich kann es nur begrüßen :daumen-hoch


    Wenn ich Weiber sehen will, gehe ich in den Puff und nicht zum Motorradrennen.
    Natürlich machen Weiber auch Spass, aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
    Und darum haben Mädels im Motorsport auch nichts verloren. Klingt jetzt nach Macho?
    Nein, einfach nur alles zu seiner Zeit.


    Schwachsinn! Grid Girls gehören zum Motorsport wie Nummern Girls zum Boxen!!!

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Welcome to the dark side!!!

  • Was haben die "Girls" denn genau mit Motorsport zutun?

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Ich kann es nur begrüßen :daumen-hoch


    Wenn ich Weiber sehen will, gehe ich in den Puff und nicht zum Motorradrennen.
    Natürlich machen Weiber auch Spass, aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
    Und darum haben Mädels im Motorsport auch nichts verloren. Klingt jetzt nach Macho?
    Nein, einfach nur alles zu seiner Zeit.


    Also schöne Frauen und Motorsport gehören schon seid jeher zusammen mein Lieber. Wenn ich mir da die Idole meiner Kindheit z.B. James Hunt oder Jochen Rindt so vor Augen führe, hatten die immer heisse Chickas am Start.


    Und das ist gut so !!!

  • Und wieder wurde den Mädel ein Job gestrichen.



    War das nicht sogar ein Ausbildungsberuf gewesen ? :denk


    Egal, ist ja auch nicht weiter dramatisch, schließlich kann Chantal und Co. dafür heute ja beruflich entweder als Bachelorette oder Influencerin voll durchstarten oder beim Dschungelcamp anheuern...

  • War das nicht sogar ein Ausbildungsberuf gewesen ? :denk


    Egal, ist ja auch nicht weiter dramatisch, schließlich kann Chantal und Co. dafür heute ja beruflich entweder als Bachelorette oder Influencerin voll durchstarten oder beim Dschungelcamp anheuern...



    Hauptsache die Groupies bleiben uns noch erhalten :klatschen:band

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Ich will mehr gridgirls und weniger elektronik - klassenübergreifend und eventuell noch etwas mehr hubraum und zylinder - fertig.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dir weine ich (k)eine Träne nach 65

      • dacruso
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      2,5k
      65
    3. gertl

    1. Mopedumbauten für die Saison 2019 125

      • Jupp 9T
    2. Antworten
      125
      Zugriffe
      7,5k
      125
    3. dacruso

    1. Cbr1000 sp2 vs R1 vs h2 kawa 36

      • Nuttenpreller
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      865
      36
    3. Nuttenpreller

    1. MotoGP heute 15

      • Ralphuzzo
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,7k
      15
    3. Jupp 9T