So schnell geht das..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Freunde der 9T,

    ich komme aus Solingen und habe am Wochenende ein 9T Urban gesehen und es war als schaute man in die Augen der Medusa:
    "So ein Bike muss ich haben!!"
    Heute war ich beim Händler und habe eine Urban gekauft. Erfreulicherweise bekomme ich meinen neuen Schatz schon nächste Woche.
    Neben meiner S1000RR, wird die Urban ein Reisebike.
    Ich hoffe das ich etwas zum Forum beitragen kann und freue mich auf Interessante Postings.

    Grüße Sascha

  • Einerseits wünscht man sich sein Moped in Alleinstellung, andererseits freue ich mich über jede weitere Urban G/S im Forum. Fast jeder Fahrer fügt weitere Ideen und Gedanken hinzu, und jeder fährt trotzdem sein einzigartiges Moped.
    Ab wann fahren wir denn wohl ein Massenfahrzeug? Nach Gefühl, an wievielen Ecken uns die Karren anschauen? Oder gibt’s Statistiken, wieviel Geräte aktuell rumfahren?

  • Einerseits wünscht man sich sein Moped in Alleinstellung, andererseits freue ich mich über jede weitere Urban G/S im Forum. Fast jeder Fahrer fügt weitere Ideen und Gedanken hinzu, und jeder fährt trotzdem sein einzigartiges Moped.
    Ab wann fahren wir denn wohl ein Massenfahrzeug? Nach Gefühl, an wievielen Ecken uns die Karren anschauen? Oder gibt’s Statistiken, wieviel Geräte aktuell rumfahren?

    Na ja, ein VW Golf unter den Motorrädern wird die Urban wohl nie. Dazu ist sie viel zu häßlich :aetsch

    Mach doch nur Spaß.... nur Spaaaaaß :abfeiern :abfeiern

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Na ja, ein VW Golf unter den Motorrädern wird die Urban wohl nie. Dazu ist sie viel zu häßlich :aetsch

    Mach doch nur Spaß.... nur Spaaaaaß :abfeiern :abfeiern

    :D:D Also wo ich die Urban gesehen habe, standen auch 2 Ur 9T rum.... Rate mal bei welchem Bike die Leute drum rum standen und geschaut haben.... Richtig!! Bei der Urban... :ablachen


  • :D:D Also wo ich die Urban gesehen habe, standen auch 2 Ur 9T rum.... Rate mal bei welchem Bike die Leute drum rum standen und geschaut haben.... Richtig!! Bei der Urban... :ablachen

    Bei einem Autounfall stehen auch mehr Leute um das verunglückte Fahrzeug als um den eventuell daneben stehenden Sportwagen :)
    Konnt ich mir nicht verkneifen
    (die urban ist nicht hässlich)

  • Hallo Sascha und herzlich willkommen.

    Du könntest der erste mit ner Urban beim Treffen Mitte-West (wahrscheinlich im April) sein.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Vielen Dank, aber ich verschwinde auch gleich wieder. Sorry. (Wird nicht Auffallen)
    Ich sag mal vorsichtig: "Altersstruktur und zugehörige Bissigkeit sind nicht meins..."
    Viel Spaß noch!

    Sascha