Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

So schnell geht das..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Freunde der 9T,


    ich komme aus Solingen und habe am Wochenende ein 9T Urban gesehen und es war als schaute man in die Augen der Medusa:
    "So ein Bike muss ich haben!!"
    Heute war ich beim Händler und habe eine Urban gekauft. Erfreulicherweise bekomme ich meinen neuen Schatz schon nächste Woche.
    Neben meiner S1000RR, wird die Urban ein Reisebike.
    Ich hoffe das ich etwas zum Forum beitragen kann und freue mich auf Interessante Postings.


    Grüße Sascha

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Einerseits wünscht man sich sein Moped in Alleinstellung, andererseits freue ich mich über jede weitere Urban G/S im Forum. Fast jeder Fahrer fügt weitere Ideen und Gedanken hinzu, und jeder fährt trotzdem sein einzigartiges Moped.
    Ab wann fahren wir denn wohl ein Massenfahrzeug? Nach Gefühl, an wievielen Ecken uns die Karren anschauen? Oder gibt’s Statistiken, wieviel Geräte aktuell rumfahren?

  • Einerseits wünscht man sich sein Moped in Alleinstellung, andererseits freue ich mich über jede weitere Urban G/S im Forum. Fast jeder Fahrer fügt weitere Ideen und Gedanken hinzu, und jeder fährt trotzdem sein einzigartiges Moped.
    Ab wann fahren wir denn wohl ein Massenfahrzeug? Nach Gefühl, an wievielen Ecken uns die Karren anschauen? Oder gibt’s Statistiken, wieviel Geräte aktuell rumfahren?

    Na ja, ein VW Golf unter den Motorrädern wird die Urban wohl nie. Dazu ist sie viel zu häßlich :aetsch


    Mach doch nur Spaß.... nur Spaaaaaß :abfeiern :abfeiern

    Gruß


    Thomas

  • Na ja, ein VW Golf unter den Motorrädern wird die Urban wohl nie. Dazu ist sie viel zu häßlich :aetsch


    Mach doch nur Spaß.... nur Spaaaaaß :abfeiern :abfeiern


    :D:D Also wo ich die Urban gesehen habe, standen auch 2 Ur 9T rum.... Rate mal bei welchem Bike die Leute drum rum standen und geschaut haben.... Richtig!! Bei der Urban... :ablachen


  • :D:D Also wo ich die Urban gesehen habe, standen auch 2 Ur 9T rum.... Rate mal bei welchem Bike die Leute drum rum standen und geschaut haben.... Richtig!! Bei der Urban... :ablachen


    Bei einem Autounfall stehen auch mehr Leute um das verunglückte Fahrzeug als um den eventuell daneben stehenden Sportwagen (:
    Konnt ich mir nicht verkneifen
    (die urban ist nicht hässlich)

  • Hallo Sascha und herzlich willkommen.


    Du könntest der erste mit ner Urban beim Treffen Mitte-West (wahrscheinlich im April) sein.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Vielen Dank, aber ich verschwinde auch gleich wieder. Sorry. (Wird nicht Auffallen)
    Ich sag mal vorsichtig: "Altersstruktur und zugehörige Bissigkeit sind nicht meins..."
    Viel Spaß noch!


    Sascha

  • Vielen Dank, aber ich verschwinde auch gleich wieder. Sorry. (Wird nicht Auffallen)
    Ich sag mal vorsichtig: "Altersstruktur und zugehörige Bissigkeit sind nicht meins..."
    Viel Spaß noch!


    Sascha


    Schade!


    Hoffe wir sehen uns trotzdem mal im Café Hubraum und nimm die Kommentare nicht so ernst! Auch meine nicht!

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Welcome to the dark side!!!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus der Schweiz 5

      • Flo_und_Bertha
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      52
      5
    3. Nine T Jo

    1. Frischling 18

      • Biker660
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      874
      18
    3. JLA

    1. hallo aus regensburg 11

      • pablo99
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      367
      11
    3. MarkusG

    1. Bin auch dabei! 18

      • lutzepc
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      733
      18
    3. Max Headroom

    1. Nordmänner 25

      • mateck
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,4k
      25
    3. mic13