Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen und guten Abend,
    leider bin Ich bei meinen Recherchen im Internet und hier im Forum nicht fündig geworden. Ist es bekannt, über welches Airbox Volumen die nineT verfügt? Bin nur bei einer R1200ST fündig geworden, diese besitzt 9 Liter. Im großen und ganzen sind die Motoren der beiden Modelle doch baugleich oder täusch ich mich da?
    Hat jemand evtl ein Umfangreiches Datenblatt zur nineT, welches auch solche Angaben enthält und das er mir zur Verfügung stellen könnte?


    Gruß
    argios

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Vielen Dank für die Antwort :daumen-hoch

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring 365

      • Zeh-a
    2. Antworten
      365
      Zugriffe
      23k
      365
    3. Whyara

    1. USB-Steckdose wo anschließen? 56

      • Herta
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      2,9k
      56
    3. Bruuuuumm

    1. Rizoma Riser Lenkerklemmböcke - auf Deutsch 31

      • Afri-Catti
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      2,8k
      31
    3. chrigs

    1. Schwarmwissen Schraube 34

      • Jabardola
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,7k
      34
    3. dacruso

    1. Gabelbeine verspannt - wie lösen? (Scrambler-Telegabel 125 mm) 99

      • nineT-mile
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      4,6k
      99
    3. Scrambler68