Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Moin Moin aus Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin,

wie es sich gehört, möchte ich mich als Newbie im Forum einmal kurz vorstellen. Ich heiße Enrique und lebe in Hamburg. Meine NineT Scrambler fahre ich seit Oktober 2016, vorher war ich stolzer Besitzer einer Triumph Bonneville. Aktuell mache ich mir gerade ein paar Gedanken zu "Verbesserungen", die ich gerne im Detail (und auch mit Fotos, versprochen!) vorstellen werde, wenn es soweit ist. Was schon gemacht wurde: Ein Fahrwerksupdate mit Öhlins-Cartridge und Bilstein Federbein (Danke an Rainer).

Grüße an alle
    Enrique

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Moin und willkommen hier im Forum. Bin auf deine Pics gespannt. Vieleicht dreht man ja mal ne Runde zusammen, viele Grüsse aus HH Winterhude ;-)
    Nico

• Willkommen im Forum und viel Spaß beim Customizing. Berichte bitte über Deine Eindrücke zu Rainers Öhlins Kartuschen, wenn Du sie eingebaut hast. Mir gefällt das Ansprechverhalten der Originalgabel meines Scramblers überhaupt nicht.

Liebe Grüße aus Oberbayern, Ray

Killing bugs is a full-time-job! 😎

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Da ist sie nun... 11

• Olav
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      352