Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Original LED-Blinker von BMW mit welchem Kennzeichenhalter kombinieren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich lese nun seit einigen Monaten hier schon mit und google jeden Abend durch das Netz.
    Bisher leider ohne Erfolg..


    Ich möchte gern das Heck meiner nineT umbauen, habe statt den großen originalen Blinkern die etwas schlankeren, kleineren originalen LED-Blinker von BMW.


    Nun möchte ich einen passenden Kennzeichenhalter. Alle die ich finde sind nicht kompatibel mit den Blinkern von BMW.. gibt es hier jemanden der die original Blinker oder generell BMW Blinker besitzt und einen anderen Kennzeichenhalter hat?


    Danke schon mal im voraus !!!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Evotech hat passende Halter für die BMW-Blinker. Gibt es auch einzeln zu kaufen.
    Dürften (z.B.) auch an den RIZOMA passen. An alle anderen Halter mit kleinen Eingriffen.
    Notfalls ginge auch nieten an Kennzeichen


    SUCHE

    Gruss dacruso

  • Danke erstmal.


    Hab vergessen zu sagen, ich hab nen Höcker, möchte einen Heckumbau der mit und ohne Höcker möglich ist.. gibt es das überhaupt? Also im Notfall Höcker weg und Soziusrahmen wieder dran?!


    Gruß

  • :winken Hi Martin
    Schau dir doch mal die Teile von 8-racing an,dazu gibt es ja den Link direkt hier auf der Seite.Ich habe zum Beispiel hinten die original BMW Led-Blinker verbaut,allerdings mit original Rücklicht.
    Grüße Steffen

  • Danke euch!! Top dieser Martin!

  • Welcher ist das dann? Habe wie gesagt nen Höcker drauf, will aber auch schnell mal den Soziusrahmen montieren können.


    Welcher Halter ist für Höcker und Sozius?

  • Genauer gesagt bräuchte ich den...Welcher ist das?


    Halter für Sozius oder Halter für Höcker ohne Sozius?! Da ist Höcker und Sozius dran?!

    Dateien

    • IMG_2892.JPG

      (99,3 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ist das jetzt dein Ernst? Du willst uns zum Narren halten, oder?


    Guck dir den mal ganz in Ruhe an: http://www.8-racing-motorcycle…adapter-fuer-soziusanbau/


    Meinst du das könnte der sein, den du brauchst?


    Ein Tip, in dem verlinkten Thread hier im Forum erläutert der Martin alles ganz genau und bebildert das obendrein noch ausführlich.

  • Natürlich nicht, nur bevor ich das falsche bestelle frage ich lieber 2x nach.


    Lese mir die 18 Seiten schon noch durch..

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Motorradanhänger 166

      • Küchenmeister
    2. Antworten
      166
      Zugriffe
      20k
      166
    3. TomZilla72

    1. Idee für Magnet-Tankrucksack Scrambler 9

      • nineT-mile
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      298
      9
    3. nineT-mile

    1. Hecktasche Original ohne Soziussitz 12

      • Olli68
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      343
      12
    3. Heiner