Gruß aus Mittelfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Seit Sept. 2016 bin ich (Bj. 77) mittlerweile mit der NineT unterwegs und freue mich jedes Mal wie am ersten Tag.
    Anfangs habe ich unregelmäßig, mittlerweile recht häufig hier im Forum gestöbert und bin auf viele interessante Themen gestoßen.
    Macht immer wieder Spaß die News hier zu lesen.

    Für 2018 wünsche ich uns allen viel Spaß und eine knitterfreie Saison.

    Frank

    Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

  • Hi Frank,

    Grüße aus der Nachbarschaft! :winken

    Wir haben in Nürnberg einen regelmäßigen Stammtisch einmal im Monat.
    Bei Interesse einfach mal im Treffpunkt gucken.

  • Hallo Frank,

    ein herzliches Willkommen in die alte Heimat.


    Viele Grüße
    Stefan

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Danke für die Willkommensgrüße !

    @kaim68 Den Stammtisch hab ich schon verfolgt und mich geärgert, dass der Pinocchio-Termin leider nicht möglich war.
    Aber es war ja nicht der Letzte ;)


    Gruß Frank

  • Hallo frank,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Stammtisch ist ja schon bald wieder ;)

    Lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE