Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Gewinde von Lenkerenden entfernen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!


    Ich möchte die M12 Gewindeeinsätze (für die original Kunststoff Lenkerenden) im Lenker entfernen.
    Habe eine M12 Schraube eingedreht und versucht die Einsätze heraus zu ziehen, sitzen aber bombenfest.
    Gibt es da einen Trick oder sind die nochmal extra gesichert?


    Gruß Peter

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • die Gewindehülsen sind die eigentlichen Lenkergewichte - und die sind meines Wissens eingeklebt.
    Zerstörungsfrei wirst du die kaum heraus bekommen.

  • Moin Peter, ich habe sie heraus gebohrt, um die Lenkerendspiegel fest zu bekommen. Gewindereduzierungen sind da wohl die feinere Art der Montage. :denk

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kellermann Bullet Atto 61

      • La-9T
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      7,9k
      61
    3. Fetzbraun

    1. Abgasklappe deaktivieren bei EU4 52

      • Vintage21
    2. Antworten
      52
      Zugriffe
      2,9k
      52
    3. Bundy

    1. Welches Heck mit BMW (SW Motech) Seitentaschen? 9

      • PapaMike
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      547
      9
    3. Stephan90

    1. Rabatt Wunderlich 2

      • Jogi1505
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      256
      2
    3. Soonham

    1. Alles, was ich für die nineT NICHT brauche 781

      • dacruso
    2. Antworten
      781
      Zugriffe
      71k
      781
    3. Michel