Hallo aus dem Großraum Heilbronn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Nach mehreren Monaten intensiven Mitlesens möchte ich mich hier kurz vorstellen. Komme aus dem Großraum Heilbronn und habe seit Sommer 2017 eine R9T Scrambler als Zweitmotorrad die ich vorwiegend für die schnelle Hausrunde nutze.

    Da ich meine Multi auch schon entsprechend individualisiert habe, passe ich auch die Scrambler entsprechend an...

    Bilder werden bei besserem Wetter folgen.

    Gruß H-P

  • Hallo Hans-Peter,
    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit der schönen Scrambler. Muss man gar nicht viel umbauen, die steht schon ab Werk toll da. Bis auf das Federbein vielleicht...

    Rund um Heilbronn gibt's so schöne Motorradstrecken, hoch in den Odenwald und Kraichgau zum Beispiel. Und immer einen Besuch wert: Neckarsulm mit seinem fantastischen Zweiradmuseum und dem kleinen Brauhaus.

    Grüße,
    Holger
    --------

    Mit den Initialien "HP" solltest Du eigentlich einen HP2-Boxer kaufen... :geht-klar

    - Boxern seit 1987 -

  • Hallo Hans-Peter,

    Ich wusste gar nicht dass Heilbronn über einen Großraum verfügt... :geht-klar
    Wie auch immer, herzlich willkommen im Club. Und wie Holger schön beschrieben hat, es gibt zumindest viele Optionen schöner Hausstrecken bei uns. Vielleicht trifft man sich ja mal...

    Lg Ralph

    YOU MUST BELIEVE IN STRING