Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen,

    bin neu im Forum und will mich kurz vorstellen: ich wohne im Süden von München und hab seit Oktober '17 eine Ninette, gekauft bei Martin in Lenggries (guter Laden finde ich). Der hatte noch eine neue im Keller und hat mir ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte. Also hab ich flugs meine Ducati Multistrada verkauft, bei Martin an der Ninette schon ein bisschen was machen lassen und in den letzten Wochen selbst ein wenig geschraubt. Was für ein geiles Mopped!

    Hab schon ganz zu Anfang tolle Anregungen aus dem Forum gezogen, vielen Dank an alle, vor allem dacruso, von dem ich beim Heckumbau super Tipps und Teile bekommen habe!

    Ich hänge mal ein paar Bilder an, alles Geschmackssache!

    Bis bald im Forum oder bei einem Treffen, ich freue mich drauf!

  • Hallo Thomas,

    willkommen im Forum!

    Sehr gelungene Umbauten, sieht wirklich gut aus. Einzig den Hinterradkotflügel stört, so finde ich, in seiner jetzigen Optik das Gesamtbild.
    Vielleicht lackieren?

    Gruß,

    Thomas

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Servus Thomas,

    bis Donnerstag am Stammtisch. Ich persönlich hätte das Geld erst mal ins Fahrwerk investiert aber die Erkenntnis reift dann nächste Saison :D .

    Auf jeden Fall herzlich willkommen.

    VG
    Carsten

  • Willkommen Thomas,

    da bist Du ja gleich in die Vollen gegeangen ;) Bin gespannt was Du so vom Jeckill & Hyde berichtest.

    Hab meine auch diese Woche gekauft in München. Schaff es leider nicht zum Treffen diese Woche aber vllt. sieht man sich zum nächsten Treffen in MUC.

    VG
    Axel

  • Servus Thomas,

    bis Donnerstag am Stammtisch. Ich persönlich hätte das Geld erst mal ins Fahrwerk investiert aber die Erkenntnis reift dann nächste Saison :D .

    Auf jeden Fall herzlich willkommen.

    VG
    Carsten

    Die einstellbare Gabel vom Euro 4 Modell hat er ja schon. Da dürfte nicht mehr viel Verbesserungspotential sein..? Bleibt das Federbein...
    VG
    Axel

  • Hallo zusammen, danke euch für die freundliche Aufnahme im Forum!

    @nineurban: Mach's wie Du willst, ehrlich oder freundlich. Am Ende hat jeder seinen Geschmack, so soll's ja auch sein...

    Anbei noch zwei Bilder vom Heck. Blinker / Rücklicht ist Rizoma, KZ Unterlage ist ein Kuststoff-Teil von Lieb Speed, ist echt brauchbar. KZ Halter wie schon geschrieben von dacruso hier aus dem Forum, ist eigentlich für MV Agusta, passt mit wenigen Handgriffen und einer Bohrung aber super. Mal in der Saison sehen ob's hält... KZ Beleuchtung Rizoma.

    Ja, ja, der Kotflügel hinten, da scheiden sich die Geister. Es geht sicher schöner (da fällt mir schon noch was ein), aber ich hab keinen Bock dass immer alles versifft und voller Steinschläge ist und das geht halt nicht anders. Wer's nicht mag guckt halt weg.

    Schönen Abend und bis morgen, freue mich drauf ein paar von euch kennenzulernen!

  • "Ja, ja, der Kotflügel hinten, da scheiden sich die Geister. Es geht
    sicher schöner (da fällt mir schon noch was ein), aber ich hab keinen
    Bock dass immer alles versifft und voller Steinschläge ist und das geht
    halt nicht anders. Wer's nicht mag guckt halt weg."

    Da bin ich grundsätzlich bei Dir. Ich habe mir auch einen bestellt.

    Nur finde ich die Materialanmutung des Kotflügels im Vergleich zu allem Anderen, was Du so dran hast, nicht passend.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • HALLO Thomas,
    bis Morgen.
    Da kannst mir dann mal erzählen wie du in München ein Kennzeichen mit nur zwei Zahlen und ner 90 bekommen hast. :daumen-hoch

    Gruß
    Stefan

  • Servus Thomas,
    nachträglich noch ein herzliches Willkommen im Forum. Da Du Donnerstag dabei warst hast Du ja jetzt genügend Gelegenheiten haben beim Dreckigen Dutzend vom Plansee mitzumischen. Freu mich drauf!
    Mich betreut übrigens auch der Martin Patrick... ne coole Socke.

    Liebe Grüße, Ray

    Killing bugs is a full-time-job! 😎