Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

bin dabei (endlich...)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

als "unbekannter Nutzer" lese ich schon eine Weile mit. Euer Forum hat mich bei meiner Kaufentscheidung prima unterstützt - danke dafür!

Nun, da mein "Schätzchen" in der Garage steht will ich mich bei euch vorstellen - kurz und knackig:

- Saisonkennzeichenfahrer (stehe dazu!)
    - unterwegs auf den Landstrassen in Rheinhessen - PLZ 55546
    - km pro Jahr: zwischen 2.500 und 4.000 (nur!) - vielleicht werden es mehr dieses Jahr :D
    - 53 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2 Labradore

Freue mich auf den Austausch mit euch und bis die Tage...

beste Grüße
    Dirk

Mein Lebenslauf: Hercules Prima 5S, Hercules K50 RL, Triumph Bonneville, Triumph Street Triple, BMW r ninet Pure

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hi Dirk und welcome.

Was ist es denn schönes geworden?

Mit Rheinhessen bist du ja auch fast noch zu Rhein-Main dazuzuzählen. So langsam nehmen auch hier die 9Ts zu, wenngleich wir wohl zahlenmäßig nicht gegen die Münchener anstinken können.

Vielleicht hast du ja Lust zum ersten Rhein-Main, MTK, Wetterautreffen kommende Woche Freitag in die Werkskantine der Klassikstadt in Frankfurt zu kommen.

VG

• Hey Dirk
    Da hast du dir ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht. Herzlich wilkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Pure. Fragebogen komplett ausgefüllt und korrekt vorgestellt, so haben wir es gern.
    Grüßle Markus

• Ich schließe mich den Willkommensgrüßen natürlich gerne an und wünsche dir hier vel Spaß!

• @ alle: danke euch allen bis hierhin!

Rainer : wir kennen uns noch aus meinen Bonnie-Zeiten - die Welt ist klein, schön so!

grüße,
    dirk

Mein Lebenslauf: Hercules Prima 5S, Hercules K50 RL, Triumph Bonneville, Triumph Street Triple, BMW r ninet Pure

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus der Schweiz 7

• Flo_und_Bertha
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      69
      7
    3. Thysi