Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Neues Navi, hammer Preis-Leistung!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab heut ein neues Navi getestet und muss sagen: hammer!
    Akkulaufzeit: den ganzen Tag/Urlaub/Jahr/immer!
    Ablesbarkeit: Schriftgröße und -art dem Benutzer angepasst
    Betriebssystem: funktioniert bei jedem
    Preis: 6€
    Einzige Voraussetzung ist, dass man Verkehrs- und Ortsschilder halbwegs ablesen können sollte und im Notfall mal die Oma am Straßenrand anquatschen kann ;)


    Sieht sogar stylish aus!

    Dateien

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hat das ne Scrollfunktion?? :freak


    man ist normalerweise gegen ende der seite eh an ner tankstelle und dreht das blatt schnell um ;)


    Ich habe das Teil auch, da lernt man Ecken unserer schönen Heimat kennen, in die ich sonst wahrscheinlich nie gekommen wäre!


    ja. ob man will oder nicht :D

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Gibt bestimt auch regelmäßige Updates, oder? :D

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich glaube, ich schneid´mir ein Ohr ab!

  • Cool, paßt zur R nine T, da customized und kein Gewicht.


    Die nachträglich angeschraubten Naivs sind einfach unschöne Fahrhilfen, so hilfreich sie auch sein mögen.

  • Meine Belstaff-Jacke hat nicht so ne Frischhaltefolie am Ärmel. Deswegen fahre ich nur im Rhein/Main Gebiet rum wo überall Frankfurt ausgeschildert ist :freak


    haha. ach, ich glaube man sieht gar nicht, dass das so ein smartphone-armhalter ist! sowas in der art:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    deswegen ja auch 6€ ;)


    (die rukkas haben sowas nämlich normalerweise auch nicht ;))

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Weiss jemand von Euch ob folgende Teile von SW -MOTECH zueinander passen?
    Navi Halter für EVO Tankrucksack BCK.GPS.00.010.100
    und
    Hardcase für Samsung Galaxy S6, GPS.00.646.20700/B


    Also passt das Hardcase auf den Tankrucksack Navi Halter? Auf der SW-MOTECH Seite habe ich nichts dazu gefunden.

  • Mopedfahren mit Navi ist genau das gleiche wie betreutes Wohnen!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schriftzug Nine T für Ansaugschnorchel 175

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      175
      Zugriffe
      18k
      175
    3. bikermädel

    1. BMW Lenkererhöhung 20mm - schlechte Paßform?! 12

      • MichelT
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      530
      12
    3. Sven

    1. Zylinderschutz 8

      • Cruiser
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      803
      8
    3. HAKOGAKO

    1. Öleinfüllschraube 28

      • Mutzi
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      957
      28
    3. PapaMike