Kineo 5,5 oder 6 Zoll und weitere Fragen....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • was is jetzt??

    erst auf dicke Eier machen und dann den Schwanz einziehen is ganz schön schwach... :daumen-runter

    Das geht an alle Poser die meinen man sieht das...

    Was ist nicht in Ordnung bei Dir?

    Wie kommst Du dazu mich Poser zu nennen. Kennst mich nicht und beleidigst ins blaue hinein.

    Halt mal den Ball flach.

  • JorgeLorenco

    Zum Thema Balzgehabe, schau dann bitte nicht in die ZARD Krümmer oder Endschalldämpfer Thread's. :verliebt

    Da werden dir bestimmt die Augen bluten. :taetschel

    (bist dann in der "Umbauten & Customizing" Forenabteilung sowieso generell falsch unterwegs)

    Zard Krümmer ist was optische Poser mit ängstlicher Natur, da ja ABE inklusive. Fahre einen Männermörder Remus ohne Kat und ähnlichen verlustreichen Innereien ... insofern auch bei mir ein wenig Balzgehabe, aber wenigstens mit dem ultimativen Urschrei des Boxers.

  • Was ist nicht in Ordnung bei Dir?

    Wie kommst Du dazu mich Poser zu nennen. Kennst mich nicht und beleidigst ins blaue hinein.

    Halt mal den Ball flach.

    Mann Micha,

    weiß ich nicht, sag du's mir?

    Ist 'Poser' denn eine Beleidigung? - Habe ich dich als solchen bezeichnet?

    Du hast gesagt du erkennst das... - und jetzt kneifst du und lenkst ab...

    (qui s'excuse, s'accuse...)

    Der Ball ist flach - solltest du dich beleidigt fühlen lag das fernab meiner Absicht und obwohl es deshalb eigentlich keinen Grund gibt, möchte ich mich dann förmlich dafür entschuldigen wenn du dem so empfunden hast.

    In der Regel beleidige ich weder Menschen die ich kenne noch welche bei denen ich es noch nicht tue, weil es eigentlich nie Sinn macht und zu keinem oder höchstens dem gegenteiligen als dem eigentlich beabsichtigten Ziel führt... - sollte es dennoch mal emotional mit mir durchgehen und es kommt zu einer beabsichtigten Beleidigung dann - sei versichert - merkst du das auch...!:verdutzt

    Solange - hoch die Hände, Wochenende!! - take it easy...:bier

  • WM vorbei, jetzt lösen wir auch das hier...:

    Also:

    1. Bingo : 190/55 (Pirelli Werbefoto - vermute auf 6" Felge)

    2. 200x 17 auf einer Softtail Custom (ohne Pistole und Gewähr!)

    3. das ist ne alte Tuono mit nem 180 auf ner 6" Felge

    4. Diese 'fette Walze' gehört zu einer SV650 und ist ein 160ger!

    Wenn wir von Optik sprechen, dann spielt für mich die Kontur und das Profil eine mindestens ebenso große Rolle wie die Breite...

    Der 190iger ist schick - keine Frage, der 200ter du der 180ger fallen mir nicht so gut, den 160ger hingegen finde ich wieder super aber das ist natürlich alles Geschmacksache.

    Ganz nach dem Motto: Lack oben, Gummi unten und von hinten sehe ich meine Möhre eher selten muss das gut funzen und halten, Rest egal!

  • Dementsprechend vollentspannt und leidenschaftslos ist auch Deine Argumentation....

    Höre ich da einen leicht ironischen Unterton...? :brauen - gut so!! :daumen-hoch

    ''Voll entspannt'... is mir eigentlich inzwischen egal, was wer und warum macht - waren alle schon 18 und solten wissen was sie tun - is aber halt leider oft nicht so!... Schade finde ich es nur, wenn sich jemand Gedanken macht, Zeit und Kohle investiert aber dann schlussendlich etwas ganz anderes herauskommt als beabsichtigt! 'leidenschaftslos':freak wer etwas nicht leidenschaftlich tut, braucht es gar nicht zu tun!! :bier

  • bikermädel

    Aha, da warst wieder ein böses Mädl! :brauen

    Aber jetzt mal im Ernst, sehr schön gemacht, exakt so hab ich es auch vor :verliebt (mit den Nippeln und der Naben-Farbe) <- Nippel klingt unangenehm :denk

    Hast du da 5,5" und 6" Zoll Breite für den Hinterreifen gewählt?


    Auch mit der Eintragung alles geklappt?

  • Ja ich entschuldige mich ja auch dafür das ich genau dass Design mir auch schon hundertmal in Rainer seinem Konfigurator zusammengestellt hab und jedesmal sabbernd und zitternd wie ein Junkie vor dem Monitor saß.

    Was soll ich denn machen?

    Mir jetzt rosa Nippel mit blauer Nabe machen lassen???

    Dann zeig uns doch mal paar Vorschläge und mach du dir doch mal was ausgefallenes und lass dir noch "Hello Kitty" Bilder ins Felgenbett reinmachen.

    Die silber glänzend schauen auch geil, passen aber nicht zu meinem "Rizoma-Matt-Schwarz" Konzept.

    Glaube auch das wäre der Unterschied zu bikermädel ihren (schwarz-glänzend) weil ich auf Teufel komm raus Mattschwarz haben will.

    @EL_Popell

    Bring ich damit jetzt den Bikertreff gut genug durcheinander?

    2 Mal editiert, zuletzt von Timbo (18. Juli 2018 um 14:25)

  • Brainbomber

    Perfekt für @EL_Popell !!!!

    Also du wolltest doch was spezielles, dann investiere auch! :geht-klar

    Und wenn du halt beim "langweiligen" Standard bleiben willst dann nimm in abwechselnder Reihenfolge rot, grün :klatschen

  • Ich habe auch goldene Nippel. *

    Und schwarze Speichen sowie Felge.

    Michel hat ein silbernes Felgenbett und ich meine auch schwarze Nippel.

    Sieht auch lecker aus.

    *hat mich aber noch keiner dafür gelobt :0plan:lachen