Frage zur Werkstatt von Karl Maier in Neufinsing

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Kollegen, hab schon ein bisschen gestöbert und ein paar Feedback‘s bekommen. Trotzdem noch mal gezielt die Frage zu Erfahrungen mit der Werkstattleistung von Karl Maier.

    Mir geht es nicht darum ob der Verkäufer recht freundlich ist und man 2 Kaffe bekommt sondern ob die Werkstatt was kann. Wer Erfahrungen hat bitte melden.
    War die letzten beiden Male bei Tommy Wagner leider nicht so zufrieden deswegen schau ich mich grad um.

    VG
    Carsten

  • Hallo Carsten,
    ich fahre seit Jahren zu Karl. Ich kenne Karl und seinen Laden...machen einen Super Job und haben auch ohne Anmeldung Zeit für dich.
    Abgesehen davon....Seine Werkstattpreise sind gegenüber dem Motorrad Zentrum absolut günstig.
    Da bist du gut aufgehoben.
    Gruß

    ....und die Erde dreht sich weiter

  • Hallo Carsten,
    ich kann mich dem "Brainbomber" nur anschließen. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, kommen schnell auf den Punkt und halten die getroffenen Absprachen auch ein. Dem Chef gilt ein Geschäft mit Handschlag noch etwas, das schätze ich für meinen Teil sehr. Ich kann" Karl Maier Finsing" nur empfehlen. Gruß Banjo

  • Bin auch schon 2 Jahre beim Karl Maier mit meiner S1000R.

    Bin sehr zufrieden mit dem Service und den Preisen.

  • Hallo Carsten,

    ich bin vor ein paar Jahren von der Niederlassung Frankfurter Ring nach Neufinsing gewechselt.

    Ich habe mittlerweile das 3. Motorrad dort gekauft und bin absolut zufrieden mit dem Service. Persönlich kann ich Karl und sein Team ebenfalls nur empfehlen.

    Gruß

    Eike