Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ausgewanderter (Deutschland Flüchtling), lebe an der Central Coast, 1h von Sydney.
    49, rest ist Standardprogramm (frau, kids, haus, katz, etc).


    Immer schon Motorräder gehasst, bis ich ein Photo der RnineT sah, Bumm
    Fahre zurzeit eine 2017 Kawa Z650, im Mai bekomme ich meine "Full License", .... und dann das Baby.


    Hier mal zwei links von den "Hausstecken" :) - hoffe das ist erlaubt :ablachen
    https://www.youtube.com/watch?v=vQWPUV1zXLQ


    https://www.youtube.com/watch?v=2qThh4fBbrQ

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • G Day ans andere Ende der Welt ! :bier


    Ist schon erlaubt, aber echt fies, insbesondere um die Jahreszeit ;( , ich hoffe dessen bist Du dir bewusst.


    Sei Dir aber von Herzen gegönnt, alles richtig gemacht, sowohl das mit der Wohnortwahl wie auch das mit der License und natürlich das mit der Wahl des Bikes. :daumen-hoch


    Gibt es bei Euch eigentlich auch die gleichen Modelle wie hier und auch ungefähr zur gleichen Zeit oder gehen die Uhren bei Euch etwas anders ?


    Zudem würde mich mal interessieren welche Bikes bei Euch aktuell denn so angesagt sind, welche Marken und welche Motorradarten, Enduros, Chopper etc. und ob es da auch den Scrambler Hype gibt wie hier.


  • G Day ans andere Ende der Welt ! :bier


    Ist schon erlaubt, aber echt fies, insbesondere um die Jahreszeit ;( , ich hoffe dessen bist Du dir bewusst.


    Mate, zur Zeit ist "No season", zu heiss. Wenn du an der Ampel stoppst stirbst du :ablachen
    Bike season ist von März - Dezember, natürlich gibt es Tage wo du auch fahren kannst. Gilt natürlich nur für die Leute wie ich die immer mit Montur fahren.


    Ansonsten denke ich gibts keine grossen Unterschiede, ich kenne ja auch nicht the Szene in Deutschland.
    Scrambler und R90t's sieht man kaum.

  • Servus,


    mensch Murph, hier liegen Tonnen von Salz auf den Straßen und Du schreibst was von zu heiß. :ditsch


    Herzlich willkommen im Forum und Danke für die Links, machen mächtig Lust auf die kommende Saison.


    Grüße nach Down Under.

  • Zu heiß und an der Ampel sterben... ? :denk


    Vielleicht ist ja der Wetterbericht bei uns kaputt, aber laut selbigem hat es bei Euch ( Sydney ) heute 23 Grad Höchsttemperatur und in den nächsten Tagen soll laut Wettervorhersage bei Euch die Tageshöchsttemperatur bei max. 26 Grad liegen.


    Wird man an der Ampel um die Jahreszeit erschossen, von Schlangen gebissen, von Kängurus belästigt oder wo genau liegt das Problem, an der Temperatur alleine kanns ja bei 26 Grad laut Wetterbericht nicht liegen... :denk

  • Die hohe Luftfeuchtigkeit, wenn es mal regnet (daher die 23) und am naechsten Tag kommt die Feuchtigkeit wieder aus dem Boden, mit T-Shirt kannst du das aushalten. Die Harten fahren immer.

  • G´day mate
    herzlich willkommen hier im Forum.


    Da hast Du Dir ja ein schönes Plätzchen ausgesucht. Wünsche Dir für diesen Sommer, ihr seid ja mitten drin, wenig Niederschlag - also eine entspannte Wet Season.

    Wird mal wieder Zeit bei mir für "down under"


    Ride Safe
    Beste Grüße

  • Hallo Torsten,


    willkommen im Forum. Mensch hast Du es gut mit dem Wetter in Sydney :daumen-hoch !!! Hier haben wir Regen ohne Ende :regenboy:swetter !!!

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Welcome to the dark side!!!

  • Grüß dich Torsten :rocker
    da kommt schon Neid auf :winken
    aber immer auf der falschen Seite fahren? Nervt doch :winken

    Gruß von der Mosel


    Tom


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. -Albert Einstein

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus der Schweiz 6

      • Flo_und_Bertha
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      61
      6
    3. MrMan

    1. Frischling 18

      • Biker660
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      874
      18
    3. JLA

    1. hallo aus regensburg 11

      • pablo99
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      367
      11
    3. MarkusG

    1. Bin auch dabei! 18

      • lutzepc
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      733
      18
    3. Max Headroom

    1. Nordmänner 25

      • mateck
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,4k
      25
    3. mic13