Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Tach zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich komme aus dem Kölner Randgebiet und habe meine komplett umgebaute Thruxton im Herbst so heftig in der eifeler Landschaft versenkt (Unfall) das es sich nicht lohnt sie wieder aufzubauen :pffff
    Da Triumph aber nur noch Rotzkocher(wassergekühlte Motoren) anbietet muss ich mir was anderes suchen.
    Gruß Marc aus dem Kölner Randgebiet :bier


    P.S: in der engeren Auswahl sind BMW R9T, Ducati Scrambler und HD Sportster/Roadster (XL1200cx)

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi Marc und herzlich willkommen.


    So schlimm sind die wassergekühlten Triumphs nun auch nicht. Ich würde meine nineT aber gegen keine Triumph der Welt tauschen.


    Aus welchem Randgebiet Kölns kommst du?

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo und danke schön Bernd :winken
    Kann schon sein das die neue Thrux sich ganz gut fährt und so aber mir missfällt es das die einen wassergekühlten Motor so "verpacken" das der wie ein luftgekühlter aussieht. Da würde ich mir lieber eine XSR900 kaufen.


    Gruß Marc :bier


    P.S: bin gerade erst nach Bergheim/Glesch gezogen (vorher Frechen)

    Einmal editiert, zuletzt von All4Fun ()

  • Kann schon sein das die neue Thrux sich ganz gut fährt und so aber mir missfällt es das die einen wassergekühlten Motor so "verpacken" das der wie ein luftgekühlter aussieht. Da würde ich mir lieber eine XSR900 kaufen.



    Da kann man mal wieder sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich finde, Triumph hat das mit der Wasserkühlung ziemlich gut hinbekommen. Meine Freundin hat ne Street Twin und ich finde die ziemlich gelungen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Marc, herzlich Willkommen im Forum und allzeit sturzfreie Fahrten mit der BMW


    Gruß
    Peter

  • Hallo Marc,


    willkommen im Forum.
    Fahr einfach mal ne RNineT probe.
    Bin die Urban GS gefahren und war direkt hin und weg. Hatte mir danach auch die Duc Desert Sled angesehen, doch die RNineT hat mich einfach mehr begeistert. Die ist es dann auch geworden......

  • Hallo Marc und herzlich willkommen im Forum. Hoffentlich sind die Knochen ganz geblieben... :geschockt


    Leider nicht'
    Die Ärzte im Klinikum Aachen haben vor knapp 3 Monaten meine Schulter mit jede Menge Metall wieder zusammen geflickt aber leider hat der ganze Aufwand nix gebracht da die Fragmente nicht ausreichend durchblutet sind.
    Die ganze Quälerei mit der Physiotherapie war quasi umsonst da ich im Januar ein künstliches Schultergelenk eingesetzt bekomme und dann wieder bei Null anfange.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo zusammen 6

      • Lorenzo
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      129
      6
    3. mopedbengel

    1. Servus Miteinand 18

      • Elvis
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      489
      18
    3. Nine T Jo

    1. Ich bin neu im Forum und ein fast Besitzer einer R nineT Racer 9

      • bannane03
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      353
      9
    3. Lorenzo

    1. Stelle mich kurz vor :) 9

      • Maverick
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      280
      9
    3. Maverick

    1. Hallo aus Frankfurt! 16

      • Danielo
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      633
      16
    3. Pyt