Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Neue Rizoma Teile

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Da sind schon einige schöne Sachen dabei... aber das Preis - Leistungsverhältnis geht mal gar nicht :denk

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meinen H&B C Blow Träger + Taschen für 230€ + Versand oder Abholung vor Ort.

  • Wo seht ihr denn die neuen Teile?
    Auf der Rizima-Seite finde ich nix neues. Oder übersehen????

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

  • Der Herr Raisch scheint es nicht mehr nötig zu haben.


    Hatte ihn in dem Auspufffred mehrfach gefragt ob er was an Lager hat. Wäre dann auf dem Weg in den Norden bei Ihm vorbei und hätte gekauft.


    Er hat die Fragen fleißig ignoriert.


    Es gibt auch andere Lieferanten :0plan

  • Opa, vielleicht ist der im Urlaub :0plan
    In einem anderen Fred meldet er sich zur Zeit auch nicht, von daher denke ich das er im Urlaub ist, denn das ist doch sonst gar nicht seine Art!! :0plan

    Gruss Pille!!!


    R Nine T , now and forever!!!


  • Auf der rizoma-HP ist die Nabenabdeckung auch bei Ur-9T 14-16 aufgeführt.
    Bei den Deckeln steht sie zwar nicht dabei, kann mir aber nicht vorstellen warum sie nicht passen sollten.

    Auf der rechten Seite wurde der Rahmen verändert (andere Querstrebe) im Rahmendreieck (bei Scrambler,...), deshalb passt die Befestigung nicht plug&play.

  • Opa, vielleicht ist der im Urlaub :0plan
    In einem anderen Fred meldet er sich zur Zeit auch nicht, von daher denke ich das er im Urlaub ist, denn das ist doch sonst gar nicht seine Art!! :0plan




    Nee kann nicht sein. Schau mal !



    Dienstag, 19. Dezember 2017, 09:14
    Dann sag doch mal, hast Du etwas vorrätig ? Gruß Micha
    Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang Zitieren Bearbeiten Melden
    --------------------------------------------------------------------------------



    Benutzerinformationen überspringen
    Rainer


    nineT Profi





    »Rainer« ist männlich
    Beiträge: 907


    Motorrad: R9T+R1200R+KTM 250 Freeride+viele Triumphs


    Name: Rainer Schenk


    Private Nachricht senden
    13

    Dienstag, 19. Dezember 2017, 09:15
    Verstehe ich nicht. Beide Teile haben eine ABE. Somit gibt es weder bei der HU noch bei der Polizei irgendein Problem. Das ist eine klare Aussage von meinem TÜV Ingenieur. Er trägt auch nichts ein, weil es nichts einzutragen gibt. Wo sollte es denn deiner Meinung noch ein Problem geben?
    Gruß
    Rainer CLASSICBIKE RAISCH

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rahmenabdeckung Luftfilterbox 27

      • MARK9T
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,4k
      27
    3. Pyt

    1. Unit Garage Auspuffanlage 73

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      9,8k
      73
    3. Pillepalle

    1. Gibt's den Höcker mit Klarlack eigentlich schon irgendwo? 66

      • Bernhard
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      10k
      66
    3. DerFussel

    1. RFB Auspuff ninet

      • Nuttenpreller
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      207
    1. Berlin - Motorradladen 4

      • SaschaSA
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      418
      4
    3. SaschaSA