Liebe Nine T Gemeide ich sage Servus !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tschüss, mit Deinen vielen Beiträgen hast Du ja gut zur Belebung des Forums beigetragen. :daumen-hoch

    Wobei mit öde hast Du recht. Daran erfreuen sich aber einige strenge Moralapostel und Sittenhüter. Hallo Holgi :winken

    Und natürlich ganz wichtige löschwütige Mods. Hallo Theo :winken

    Komm ich jetzt ins Fernsehen :denk

  • Tschöööööööööööööööööö, kein Verlust und Reisende und so.

    Tschüss, mit Deinen vielen Beiträgen hast Du ja gut zur Belebung des Forums beigetragen. :daumen-hoch

    Wobei mit öde hast Du recht. Daran erfreuen sich aber einige strenge Moralapostel und Sittenhüter. Hallo Holgi :winken

    Und natürlich ganz wichtige löschwütige Mods. Hallo Theo :winken

    Komm ich jetzt ins Fernsehen :denk

    Was mich gleich wieder auf das böse Forum bringt :brauen da bin ich immer noch nicht schlauer geworden.
    Leider am letzten Stammtisch versäumt anzusprechen.

    VG
    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    Frank, dir alles Gute. Es wird sich sicher noch ein passendes Mopetenteil für dich finden, machet jut !!


    Wobei mit öde hast Du recht. Daran erfreuen sich aber einige strenge Moralapostel und Sittenhüter. Hallo Holgi

    Und natürlich ganz wichtige löschwütige Mods. Hallo Theo

    Du ewig böser Oppa, nieeeee wirst du ins TV kommen, nienich und dann nochnich !!!!!

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.