Liebe Nine T Gemeide ich sage Servus !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich weiss es noch nicht genau aber ich glaube mit Sicherheit es wird ein ruhig laufender 4 Zylinder :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Oh Gott, er kauft sich doch nicht wirklich diese Z900 (!) (?)

    ... sagt ausgerechnet einer, der gegen alles was nicht seinem wechselhaften "Gusto" entspricht etwas auszusetzen hat. wie wäre es, einfach mal keinen Senf zu allem dazu zu geben?

    Frank macht unbekannterweise einen sehr netten und sortierten Eindruck auf mich. und es ist, wie andere es auch schon gesagt haben, seine ganz persönliche Sache, wie und was er in sachen Zweirad macht. man muss ja nicht seine Argumente für sich antizipieren, aber verstehen kann man es durchaus.
    In diesem Sinne, Frank ... eine neue Motorradsaison 2018 mit einem wie auch immer gearteten neuen Motorrad vor Augen zu haben ... viel Spass dabei.

  • [quote='Eightball','index.php?page=Thread&postID=155590#post155590']Oh Gott, er kauft sich doch nicht wirklich diese Z900 (!) (?)

    ... sagt ausgerechnet einer, der gegen alles was nicht seinem wechselhaften "Gusto" entspricht etwas auszusetzen hat. wie wäre es, einfach mal keinen Senf zu allem dazu zu geben.

    Kann ja nicht so falsch sein.......,
    du fühlst dich immerhin schon mal ermutigt darauf zu antworten :D

  • Meinen Segen hat der Frank längst bekommen.
    Und Recht hat er mit dem Abstoßen.
    Ausstattung mau, Verarbeitung kacke und Ergonomie fürn Allerwertesten.
    Früher nannte man so was Papiertiger.
    Einzig der Motor lässt mich noch am Konzept festhalten.

  • Hallo Jungs !

    So sieht es aus jeder soll das fahren was er mag ob es eine Simson ist oder ein super Hyper Bike die Leute können trotzdem alle in Ordnung sein da macht man keine Unterschiede !

    Und vielen Dank für die tollen Antworten ......... ich werde immer bei euch sein :winken :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Moin Frank,

    Reisende soll man nicht halten...

    ...ob Du in Sachen Haptik bei einem 4Pac, obgleich der Herkunft besser bedient wirst, bleibt abzuwarten.

    "always keep the rubber side down", so ist der Standardtspruch der Motorschlittenfahrer hierzulande zu Zeit in den Rocky's

    :toeff & :pilot

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Ahoi,

    ich kanns gut verstehen, eigentlich braucht man eine Fuhrpark, eine Moped mit diesem genialen Boxer und ein dicken V, eine Enduro, was zu Cruisen und ne geile Vierzylinder ;)

    Ich steh auch auf die Z900RS und auch auf die neue Honda CB 1000R NEO.

    Egal was du fährst, geniess es.

    Gruß Stefan

  • Ich sags nicht gern aber die Japsen habens drauf und verstanden.

    Naja - verstanden? Ziemlich lange auf dem Schlauch gestanden finde ich weitaus zutreffender! Die entdecken recht spät ein Geschäftsmodell an dem sich BMW & Triumph schon länger eine goldene Nase verdienen...

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Der europäische Markt ist im Verhältnis zum Asiatischen eher unbedeutend. Und dort gilt es ganz andere Dinger an den Mann zu bringen (125er Roller usw.). Und das in Stückzahlen von denen BMW und Triumph ganz far away sind.

    Deshalb, nichts verpennt sondern eher nicht so wichtig..... :D

    VG
    Carsten

  • PS: Asien und Südamerika sind für die 2Rad Branche die Märkte der Zukunft. Europa bricht immer mehr ein. Das ist auch einer der Gründe (neben Kostensenkung usw.) warum z.B. Triumph oder Ducati schon in Thailand produzieren lassen.

    Hierzulande ist das Thema auch irgendwann tot. Nachwuchs gibt es fast nicht, wir sind irgendwann zu alt und die deutsche Umwelthilfe gibt dem Ganzen dann den Rest.

    Aber solange spiel ich noch das 2 Zylinder Orchester auf der Titanic...mit Akrapovic Trompete :D .

    VG
    Carsten

  • Gut auf den Punkt gebracht. Motorrad fahren ist halt einfach nicht mehr "cool"... oder für junge Leute unerreichbar (müsste man ja mal Zeit und gespartes Geld investieren). Schade schade, Nachwuchsmusiker gibts auch immer weniger :(

  • Gut auf den Punkt gebracht. Motorrad fahren ist halt einfach nicht mehr "cool"... oder für junge Leute unerreichbar (müsste man ja mal Zeit und gespartes Geld investieren). Schade schade, Nachwuchsmusiker gibts auch immer weniger :(

    Hmmm, ich kenne genügend junge Leute die Motorrad fahren. Vor allem Mädels geben Gas. Die fahren meist nur nicht die "alten" Treffpunkte an, sondern treffen sich via WhatsApp Gruppe.
    Ich weiß überhaupt nicht warum immer auf die "Jungen" so drauf gehauen wird. Man kann viel von ihnen Lernen, Teamfähigkeit und strategische Denke sind Super. :denk

  • Hmmm, ich kenne genügend junge Leute die Motorrad fahren. Vor allem Mädels geben Gas. Die fahren meist nur nicht die "alten" Treffpunkte an, sondern treffen sich via WhatsApp Gruppe.
    Ich weiß überhaupt nicht warum immer auf die "Jungen" so drauf gehauen wird. Man kann viel von ihnen Lernen, Teamfähigkeit und strategische Denke sind Super. :denk

    Hat doch jetzt niemand....ich find‘s gut wenn junge Leute was machen. Ob die mit mir am Stammtisch sitzen ist dann eher zweitrangig.
    Keep on rollin. :geht-klar:geht-klar

    VG
    Carsten

  • Vielleicht hab ich meine Altersgruppe aufgrund der großen Abneigung gegen andere Menschen falsch eingeschätzt

  • Vielleicht hab ich meine Altersgruppe aufgrund der großen Abneigung gegen andere Menschen falsch eingeschätzt

    Ja sorry, war sicher überzogen! :heil

    Bei der Gelegenheit und Thread. Verabschiede ich mich auch. NineT bleibt, aber hier ist nix mehr los und zu öde.
    Bye Bye :winken