Liebe Nine T Gemeide ich sage Servus !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Um die Ninet zu verstehen und sie genießen zu können braucht man aus meiner Sicht, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, einfach einen gewissen IQ.


    Manche merken die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit sofort, manche brauchen ein paar Wochen und bei Frank57 hat es halt 4 Jahre gedauert, shit happens...


    Aber gerne wirst Du korrigiert, wenn Du schon darum bittest.

    Das ist Blödsinn !!!!

    Eine Menge wirklich Erleuchteter und auch eine Menge Strunzdummer die gerade über dem IQ-Durchschnitt eines Knäckebrotes liegen, haben Spaß an der 9t, verstehen und genießen sie.

  • Aber gerne wirst Du korrigiert, wenn Du schon darum bittest.

    Das ist Blödsinn !!!!

    Eine Menge wirklich Erleuchteter und auch eine Menge Strunzdummer die gerade über dem IQ-Durchschnitt eines Knäckebrotes liegen, haben Spaß an der 9t, verstehen und genießen sie.

    Also wenn Du als eifriger Knäckebrotesser behauptest und Dir dabei ganz sicher bist dass Du die Ninet verstehst, dann ist mein These natürlich falsch und dann muss ich zugeben, dass ich mich leider geirrt habe, dann kann es definitiv nichts mit dem IQ zu tun haben.

    Sorry ! :heil  

  • Hi Jerome,
    lass uns nicht dumm sterben.....
    Was und wie genau muss gemacht werden....und wird wo wird es angezeigt?

    Ich möchte Madame behalten....

    Gruß


    Hi Jerome,

    noch einer der dies gerne wissen möchte....
    Gruß Bernd
    :daumen-hoch
    #Frank ,schade... doch soll man es akzeptieren. Aber ganz am Anfang war das Feuer..... für mich ist und bleibt die 9t ein geiles Mopped :verliebt:bier

    :cool

  • Zitat

    Um die Ninet zu verstehen und sie genießen zu können braucht man aus meiner Sicht, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, einfach einen gewissen IQ.

    Wie geht das NineT verstehen vor sich ? Ist mir ein Rätsel, also hilf mir ma. Ich mein die Karre spricht ja, wenn überhaupt, Bajuwarisch und wie man an dem einen oder anderen Foristen sieht, sind das völlig seltsame Vögel, geradezu magisch schlechtes Wetter anziehenden Typen...die völlig unverständliches Kauderwelsch von sich geben.

    Geniessen kann ich die Karre, allerdings nur solange der Opa nicht vor mir hertrielt (Vulgo: langsam voranfährt)...und der Oppa ist ganz schön langsam...also nich mit DEM Mopped faahn gehen.

  • Es gibt eine Sensor für die Luft. Die kann aber leider nicht auf dem Display angezeigt werden. Nur Öl.

    Ich habe schon mal eine HowTo Anleitung erstellt. Jetzt noch auf die Bestätigung von Moderator abwarten...

    Moin,
    Kann jetzt bitte mal ein Moderator die Augen auf machen und die Anleitung scharfschalten :brauen

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • an der nineT ist ein Öltemperatursensor am linken Zylinder verbaut.
    Dieser Sensor wird für die Benzin-Einspritzmenge genutzt (kalt/warm/heiß).

    Mit einem motoscope pro kann beispielsweise diese Öltemperatur angezeigt werden - plug and play.
    Der angezeigte Wert ist aber deutlich höher als die normalerweise in der Ölwanne gemessene Öltemperatur.
    Diese Information ist aber ein sicheres Indiz für das Ende der Warmlaufphase - richtig Gas geben ist erlaubt :D

  • Hi Frank,

    es ist einzig deine Entscheidung, dich von der nineT zu trennen, egal mit welcher Begründung.

    Du hast wenigstens den Anstand, dich zu verabschieden. Den hatten andere nicht.

    Mach et jot, vielleicht sieht man sich nochmal.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Leute ich habe ja nicht gesagt das die Nine T kein gutes Motorrad ist! Sie ist ein tolles Motorrad nur mir hats aus einigen Gründen kein Spass mehr gemacht!

    Und das man sich verabschiedet gehört denke ich zum guten Ton.......!

    Ich bin ja nicht ganz aus der Welt und werde hin und wieder mitlesen :winken :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !