Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüße Miteinander,
    als ich meine Urban GS Mitte des Jahres abgeholt habe in München war das Werkstatthandbuch noch nicht verfügbar. So die Aussage am Service-Schalter. Bis jetzt ist im BMW Onlineshop unter "Technischer Literatur" immer noch kein Eintrag zu finden, leider!
    Und Winterzeit ist bekanntlich Umbauzeit.
    Hat von euch schon jemand eine Info ab wann uns wie die Werkstatt DVD zu beziehen ist?

    Noch eine Andere Frage (ist meine erste BMW), läuft die DVD auf MacOS und kann ich den Inhalt drucken?

    Servus
    Andi

  • Hallo Andreas,
    die Reparatur DVD-ROM umfasst nicht nur die Urban, sondern sämtliche aktuellen und etwas älteren BMWs. Es wird alle zweidrei Monate ge-updated, nur deswegen ist die Urban eventuell noch nicht enthalten. Aber bei 99% Baugleichheit mit der Scrambler könnteste auch gleich kaufen.

    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • ich muss das Thema noch mal hoch bringen...

    Hat jemand die BMW DVD schon mal auf dem Mac getestet, funktioniert das ?

    Ich habe es nicht zum Laufen bekommen, auch nicht mit parallel Desktop.
    werde es unter Bootcamp und Win10 mal versuchen, melde mich dann.

    vG heiner

  • meine Version nennt als Software Requirements:
    Microsoft Windows XP, Vista oder höher wertig - keine Rede von Apple etc

  • Na schöne Scheiße...

    Da ich mir nicht extra für das WHB einen Garagen-PC zusammen basteln will, werde ich mir also eine gewissermaßen nutzlose DVD von BMW bestelle und dann einen Kumpel bequatschen die für mich auszudrucken.
    Auch auf die Gefahr hin das es schnell mal 3...4...500 Seiten werden.
    Hätte es nicht gereicht das WHB einfach nur als PDF zu verkaufen, klappt ja bei anderen Herstellern auch.

    Geht das wenigsten? ...das Machtwerk komplett ausdrucken? Oder sind da weitere Hürden zu nehmen :geschockt

    Servus
    Andi