Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Man könnte jetzt die Brisk-Kerzen empfehlen und tagelangen Lesespaß hervorrufen... :freak

Nein, im DOHC-Boxer habe ich noch keine neuen Kerzen ausprobiert. Im SHC-Boxer jedoch konnte man mit den Brisk-Kerzen Unterschiede in der Laufruhe des Motors feststellen, manche sogar eine leichte Verbesserung des KFR. Und hunderte polarisierte Meinungen. Aber beim DOHC ist das alles Geschichte.

Holger

- Boxern seit 1987 -

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Servus,
    was ist den mit den Zündkabeln und den Kerzen nicht in Ordnung. Hast Du festgestellt das der Funken zu schwach ist, aussetzt oder andere Probleme?

Servus
    Andi

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• und dachte wenn’s noch bessere Kabel und Stecker gibt, wechsle ich die gleich mit

Mein lieber Rudi!
    Die gute alte Zeit mit Zündkabel und Kerzenstecker ist schon lange Geschichte.
    Bau' den ganzen Zauber mal auseinander und schau' Dir das Zündgeschirr genau an.
    Dann wirst Du sofort wissen, warum hier gekichert wird.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jährlicher Ölwechsel bei sehr geringer Laufleistung wirklich sinnvoll bzw. nötig ? 83

• Pure2018
    2. Antworten
      83
      Zugriffe
      4,2k
      83
    3. Radknecht

1. welchen Widerstand bei Mini-LED-Blinkern verwenden? 5

• Juergen S
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      172
      5
    3. nineT-mile

1. Kurzhubgasgriff 77

• urbi2
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      7,9k
      77
    3. Eifelpony

1. Begeistert von Öhlins 13

• Swiss82
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,1k
      13
    3. Goto Muzzi

1. Frage an alle mit Wlibers Gabelfedern in der aktuelllen Upsidedown Gabel 2

• Hubemo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      195
      2
    3. Sven