Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Man könnte jetzt die Brisk-Kerzen empfehlen und tagelangen Lesespaß hervorrufen... :freak


    Nein, im DOHC-Boxer habe ich noch keine neuen Kerzen ausprobiert. Im SHC-Boxer jedoch konnte man mit den Brisk-Kerzen Unterschiede in der Laufruhe des Motors feststellen, manche sogar eine leichte Verbesserung des KFR. Und hunderte polarisierte Meinungen. Aber beim DOHC ist das alles Geschichte.


    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Servus,
    was ist den mit den Zündkabeln und den Kerzen nicht in Ordnung. Hast Du festgestellt das der Funken zu schwach ist, aussetzt oder andere Probleme?

    Servus
    Andi

  • und dachte wenn’s noch bessere Kabel und Stecker gibt, wechsle ich die gleich mit


    Mein lieber Rudi!
    Die gute alte Zeit mit Zündkabel und Kerzenstecker ist schon lange Geschichte.
    Bau' den ganzen Zauber mal auseinander und schau' Dir das Zündgeschirr genau an.
    Dann wirst Du sofort wissen, warum hier gekichert wird.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Leere Steckerkupplung am Rahmen über Bordsteckdose 77

      • MARK9T
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      2,7k
      77
    3. flubber

    1. PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring 195

      • Zeh-a
    2. Antworten
      195
      Zugriffe
      7k
      195
    3. MrAgain

    1. Batterieladegerät direkt an der Batterie anschließen ?? 293

      • urbanadler
    2. Antworten
      293
      Zugriffe
      11k
      293
    3. horst

    1. Montage Motorschutzbügel / Sturzbügel 8

      • MARK9T
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      540
      8
    3. Frank.E.H.

    1. Felge 1

      • Geiselh
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      229
      1
    3. boldric