andere Blinker montiert, rien ne va plus.......

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,

    habe gerade bei meinem Scrambler die originalen Blinker durch Zubehörblinker ersetzt, beides herkömmliche Technik (kein LED).

    Jetzt hab ich folgendes Problem: wenn ich die Zündung anmache und blinke, blinken die Blinker genau 1 mal, dann ist Schluss.

    Liegt das daran, dass die Originalblinker 10 Watt Birnen drin haben und die Zubehörblinker 21 Watt?

    Wenn ja, lässt sich das Problem durch andere Birnen lösen?

    Oder liegt der Hase ganz woanders im Pfeffer........?

    Bin für Ratschläge dankbar.

    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • . . . die nine T hat keine konventionellen Sicherungen.
    Stattdessen werden alle Stromkreise elektronisch überwacht. Das heißt, bei Überlast wird der entsprechende Kreis abgeschaltet.

    Ursache für das geschilderte Problem sind die Leuchtmittel mit mehr als doppelter Leistung :daumen-runter