Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und Du brauchst auch noch die Abdeckung 06 für den Rahmen links und rechts am Moped.

    Ob man die Original Schrauben verwenden kann um diese Abdeckung zu befestigen oder andere ( kürzere ) braucht bin ich mir nicht sicher.

    Diese Abdeckung incl. den Schrauben ist dazu gedacht dass kein Wasser in den Rahmen eindringen kann.

    Jedenfalls hat die Race diese Abdeckung ( links ), welche ja ( die Racer ) bekanntermaßen schon ab Werk ohne Soziusrahmen ausgeliefert wird.

    Was Du unbedingt bei der Demontage beachten musst ist, dass Du vor der Demontage des Soziusrahmen erst den Clip mit dem die Leitungen auf der rechten Seite am Rahmen befestigt sind ausclipst, dann ist die Demontage des Soziusrahmen ein Kinderspiel.

  • Abdeckung 06 ist nicht notwendig. Es sieht in meinen Augen sogar besser aus, wenn man einfach Schrauben oder schwarze Plastikstöpselchen in die Gewinde im Hauptrahmen steckt.

    Holger

    Die Originalschrauben werden ja vermutlich zu lang sein... :denk

    Gibt es denn passende Stöpselchen und wenn ja woher bekomme ich die ?

  • z.B bei Louis oder Polo


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.