Noch ein Pferd im Stall

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute habe ich bar jeder Vernunft und absolut nur aus schierem Mopedwahnsinn eine flammneue Thrux R gekauft. Ich hätte dieses Geschäft nicht betreten dürfen.
    NineT wird aber nicht ersetzt.

    Meine Frau bringt mich um... .. :pfeifen

    VG
    Carsten

  • Manche Dingen ziehen einen einfach so magisch an, da kann man nicht widerstehen, ist doch ganz menschlich. :daumen-hoch

    Und es gibt doch bestimmt auch Schuh- oder Handtaschengeschäfte, die Deine Frau besser nicht betreten hätte.
    Von daher hat sie hoffentlich Verständnis und wird Dir verzeihen, früher oder später...  :ditsch


    Wenn nicht schläfst Du halt in der Garage und kuschelst Dich an Deine Thrux R.  :verliebt

  • Gratulation für die neue Thrux R! Meinen Segen haste natürlich auch.
    Fährt deine Frau eigentlich auch?
    Dann könntest du ihr ja die Thrux R "schenken" ;)

    Nö, nicht mal mit...Motorrad ist nichts für Sie.

    Muss doch wohl ich das Ding fahren.... :geht-klar

  • super bike die thruxtion r

    ich hatte letztes jahr die t120 bonneville, aber die ist zu unsportlich, da hab ich mich geärgert nich die thruxton gekauft zu haben

    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Das Leben ist zu kurz für Platzverschwendung in der Garage. Außerdem ist die Thrux zusammen mit der nineT ein schönes Gespann, nicht nur auf Bildern der diversen Vergleichstests. Viel Spaß damit und lade bei Gelegenheit mal ein schönes Bild der beiden hoch...

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Glückwunsch.

    Du wirst es überstehen, meine hat mich auch ne Woche mit Nichtachtung gestraft als ich dieses Jahr mit der Bestellung für die S1000RR nach Hause gekommen bin.
    Heute ist's wider gut, die S darf sogar im Wohnzimmer überwintern, ist zwar ungerecht für 9T und GSA aber so ist´s.
    Viel Spaß