Hallo aus dem Süd-Westen der Republik

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach Gemeinde,

    ich wohne im Landkreis Rottweil, also zwischen Schwarzwald und der schwäbischen Alb, hab in den letzten 20 Jahren ca. 165.000 km auf zwei Rädern verbracht und hab aktuell noch zwei GS'en im Stall, eine 1200'er und eine 800'er.

    Aus privaten Gründen komme ich nicht mehr so viel zum Fahren und werde wohl meine knapp 14 Jahre alte Boxer-GS gegen einen Scrambler ersetzen.

    Optisch gefällt mir der Scrambler am besten von allen "Ninetten", aber bevor ich mich endgültig entscheide, will ich einen Scrambler erst mal noch zur Probe fahren.

    Der Scrambler soll was "fürs Herz" sein, für die kleine Feierabend-Runde, oder um am WE gemütlich im Schwarzwald rumzuschüsseln, keine langen Touren, keine Autobahn, eher kleinere Straßen und Wege, die es ja im Schwarzwald und auf der Alb oft gibt.

    In diesem Sinne, die Linke zum Gruße:

    Christian

    ----------------------

    DLzG: Christian

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Christian und herzlich willkommen im Forum. Es ist schon eine ganz eigene Sache, nach Feierabend noch gemütlich eine Runde zu drehen. den richtigen Playground scheinst du vor der Haustür zu haben.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Gemeinde,

    erst mal danke für die herzliche Aufnahme ... ja, und dann kommt es erstens oftmals anders, als man zweitens denkt ...
    Probefahrt wird vollkommen überbewertet ... :lachen

    Ich hab heute beim "Freundlichen" recht kurzfristig den Kaufvertrag für einen Scrambler mit Tank und Lampengehäuse in Sonderlackierung aus dem Show-Room unterschrieben.
    Lampe und Tank in Schwarz und der Tank dann noch mit doppelter, weißer Zierlinie => "Black Scrambler"
    Jetzt wird noch ein wenig dran rumgeschraubt (LED-Blinker, kurzer Nummernschild-Träger, Tausch der Guß-Felgen gegen Kreuzspeichen, Rizoma Windschild) und Mitte März kann ich den Scrambler dann in den heimatlichen Stall überführen :rocker

    Freu mich wie Bolle ... :jubeln :jubeln :jubeln

    Die Linke zum Gruße: Christian

    ----------------------

    DLzG: Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Flat-Twin (27. Dezember 2017 um 17:15)