Zweifarbige Sitzbank auf meiner Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen zusammen,

    so kurz vor Weihnachten hab ich mir noch ne Kleinigkeit gegönnt. Ich hab anfang November meine Sitzbank beim Sattler abgegeben. Am Freitag durfte ich sie dann endlich wieder abholen.

    Ich habe mich dazu entschlossen, das Grau/Braune Farbkonzept der Scrambler weiter zu führen und etwas zu verfeinern.

  • Nicht schlecht die Bank.

    Aber die Mumienbänder sind grausam

    Ich bin ja über deinen positiven Zuspruch sehr erstaunt :) Mit den Mumienbändern bin ich mir auch nocht nicht so ganz schlüssig. Also der Krümmer bleibt definitiv mumifiziert. Die Gabel bekommt evtl noch n schwarzes Rohr ... oder der komische Gummi kommt weg... mal sehen.

    Gruß Flo

  • Opa, dein Ruf als Rümpel eilt dir voraus ;) ne alles gut. wollte nur mal bisschen stänkern.

    Was haben nur immer alle gegen die Hitzeschutzbänder? Reden wir von denen am Krümmer oder an der Gabel?

    Gruß Flo

  • Was haben nur immer alle gegen die Hitzeschutzbänder? Reden wir von denen am Krümmer oder an der Gabel?

    Ich gehe mal von beiden aus..... :weia

    Warum nur an der Gabel.....?
    Mit einem so gewickelten Rennradlenker wäre man DER Lacher an jedem Radtreff.

    Und die Krümmer....gibts da keine passenderen Farben?

    Wenn es Dir gefällt, dann ist's ok.
    Aber trotzdem mutig sowas hier einzustellen :rocker

    Jede Mumie würde sich im Grabe umdrehen :kopfschuetteln

    Trotzdem ne geile Karre!


  • Mut zur Lücke ;) Das an der Gabel hab ich beim Pure & Crafted gesehen, das Mopped war dann aber bisschen mehr im Rat-Look, da hat es besser gepasst. Ich bin mit der Lösung auch nicht so ganz glücklich. Denk zur nächsten Saison kommen die wieder runter.

    Die goldenen Bänder am Krümmer gefallen mir halt wirklich sehr gut. Die werden dann aber für die nächste Saison auch nochmal neu gewickelt (dann aber bis zum Kat hinter).


    Die Sitzbank habe ich hier bei mir in der Gegend beim Sattler beziehen lassen. Sollte igentlich jeder Sattler hinbekommen. Preislich waren es dann 240 €.

    Gruß Flo