Carbon Tankembleme

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie schon in meinem Vorstellungsthread erwähnt habe ich schon einiges an der Urban umgebaut. Eigentlich sollte die Urban original bleiben, aber dank des schlechten Wetters kommt man halt auf dumme Gedanke.

    Am Wochenende habe ich einen Alutank montiert, und da die Urban dann komplett von allen blauen Teilen befreit war, mussten natürlich auch zum Alutank passende Tankembleme dran. Dafür bieten sich z.B. 68mm Nabenkappen an, die es in sehr vielen Variationen z.B. in eBay gibt. Ich habe die schwarze Version im Carbon Look gewählt weil die super zu dem Alutank passen… 4 Nabenkappen kosten zwischen 10€ und 20€.. die originalen Embleme kosten pro Seite 34€ :)

    Die Nabenkappen bestehe aus zwei Teilen, einmal der 3D BMW Aufkleber und dann die Chromgrundplatte mit den Nasen auf der Rückseite. Wenn man die Nasen abbricht, kann man die Teile mit 3M Doppelseitigem Klebeband auf den Tank kleben. Da ich aber nix mit Chrom wollte habe ich den 3D BMW Aufkleber von der Chromgrundplatte gelöst und nur den Aufkleber verwendet. Das Teil ist zwar dann vom Durchmesser ein bisschen kleiner, fällt aber nicht sonderlich auf.

    Externer Inhalt www.triumphbikes.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.triumphbikes.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.triumphbikes.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.